Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Bad Doberan

Bad Doberan, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Rostock
Garde d'animaux Bad Doberan
Garde d'animaux Schwaan
Garde d'animaux Neubukow
Garde d'animaux Seeheilbad Graal-Müritz
Garde d'animaux Tessin
Garde d'animaux Kröpelin
Garde d'animaux Kritzmow
Garde d'animaux Lambrechtshagen
Garde d'animaux Broderstorf
Marja Lene, promenade chien - 18059 Papendorf

Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse. Ich würde mir gerne etwas zum Taschengeld dazuverdienen. Ich habe ein 4 Jahre altes Kaninchen und eine 14 Jahre alte Katze. Auf die Tiere habe ich auch schon allein aufgepasst. In meiner Fa...
Mette, promenade chien (Rostock - 18059)

Hallo ich bin Mette, ich bin 15 Jahre alt und ich bin Schülerin in der 10. Klasse am CJD Rostock. Ich würde Ihnen gerne mit ihrem Tier helfen, wenn sie gegebenenfalls nicht da sind. Ich habe selbst einen Hamster und weiß daher im Allgeme...

Ich bin auf dem Dorf groß geworden und mit Tieren aufgewachsen. Selber habe ich zur Zeit zwei Katzen, einen Hund und noch ein paar Hühner, Enten und Fische. Mit Hundeerziehung kenne ich mich nicht perfekt aus, aber ich denke, dass das wi...