Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Rostock

Bad Doberan, les principales villes

Garde d'animaux Bad Doberan
Garde d'animaux Schwaan
Marja Lene, promenade chien - 18059 Papendorf

Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse. Ich würde mir gerne etwas zum Taschengeld dazuverdienen. Ich habe ein 4 Jahre altes Kaninchen und eine 14 Jahre alte Katze. Auf die Tiere habe ich auch schon allein aufgepasst. In meiner Familie habe ich auch schon auf einen Hund aufgepasst.
Mette, promenade chien (Rostock - 18059)

Hallo ich bin Mette, ich bin 15 Jahre alt und ich bin Schülerin in der 10. Klasse am CJD Rostock. Ich würde Ihnen gerne mit ihrem Tier helfen, wenn sie gegebenenfalls nicht da sind. Ich habe selbst einen Hamster und weiß daher im Allgemeinen, wie man mit Tieren umgeht. Für Weiteres bin ich sehr offen! Ich bin nach der Schule sehr flexibel und kann auch am Wochenende spontan einspringen und helfen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit ihnen arbeiten kann, deswegen wäre ich über eine positi...