Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Bautzen

Bautzen, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Hoyerswerda
Garde d'animaux Bautzen
Garde d'animaux Radeberg
Garde d'animaux Kamenz
Garde d'animaux Bischofswerda
Garde d'animaux Ottendorf-Okrilla
Garde d'animaux Sohland an der Spree
Garde d'animaux Großröhrsdorf
Garde d'animaux Wilthen
Garde d'animaux Wittichenau
Selina, Katzenbetreuung - 01917 Kamenz

Hallo :) ich heiße Selina ich bin 19 Jahre alt und wohne in Kamenz. Ich liebe Tiere überalles und habe selber 6 Katzen 4 davon Babys. Bald lege ich mir noch ein Hamster und eine Schlange zu. Zusätzlich habe ich 2 Jahre mit einem ...
Franziska, promenade chien - 01917 Kamenz

Ich bin 36 verheiratet und wir haben ein Kind, einen Hund, eine Katze, Meerschweinchen und Hühner. Daher kenne ich mich schon etwas aus was diese Tiere angeht. Ich bin sehr tierlieb und gehe gerne in der Natur spazieren. Da ist ein Hund ...
Sarah, promeneur chien - 01877 Schmölln-putzkau

Hallo! Kurz etwas zu mir: Ich heiße Sarah und bin 18 Jahre alt. 2023 absolvierte ich die Ausbildung als staatlich geprüfte Sozialassistentin. Ich passe gelegentlich auf Tiere auf und gehe mit ihnen Spazieren. Bei Fragen stehe ich ...

Hallo, Mein Name ist Claudia, ich bin 26 Jahre alt und wohne in Cunewalde. Ich habe Erfahrung mit Hunden, besonders mit Jagdhunden. Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe hatten wir eine Cocker Spaniel Dame. Mit Welpen habe ich ...

Ich bin Nadine und bin 17Jahre alt. Zurzeit bin ich noch auf der Suche nach einer Ausbildung, weshalb ich es gerne hiermit probieren möchte, etwas Taschengeld zu verdienen. Ich hab Erfahrung mit Hunden im Freundeskreis und gehe auch gern...