Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Cloppenburg

Cloppenburg, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Cloppenburg
Garde d'animaux Friesoythe
Garde d'animaux Löningen
Garde d'animaux Barßel
Garde d'animaux Garrel
Garde d'animaux Emstek
Garde d'animaux Molbergen
Garde d'animaux Bösel
Garde d'animaux Lastrup
Garde d'animaux Cappeln (Oldenburg)
Michelle, Hundepension (Cloppenburg - 49661)

Hallo meine lieben Tier freunde. :) Ich biete alles rund um dass Tier an egal ob es trainieren ist, Gassi gehen oder auf den Hund aufpassen ist. Habe sehr viel Erfahrung mit tieren mir macht der Umgang mit ihnen einfach immer Spaß und i...
Lana, promenade chien (Cloppenburg)

Hallo, Ich besitze selber einen Hund und einen Hamster. Selber hatte auch schon Katzen und Hasen. Ich kann weitere Strecken mit Hunden gehen und gerne Welpen und Kätzchen betreuen. Meine Tante hatte 5 Kätzchen und 5 Welpen und da hätte...
Mathilda, promenade chien (Saterland)

Hallo Ich heiße Mathilda bin 14 Jahre alt und besuche die 8 Klasse eines Gymnasiums. Ich bin sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und liebe Tiere. Außerdem habe ich selber einen 7 Monate alten Border Collie.
Maria, promenade chien (Löningen - 49624)

Hallo ich bin Maria und 19 Jahre alt. Komme aus löningen und wohne auf ein kleinen Bauernhof mit Hunden, Pferden, Meerschweinchen, Hühner, schafe und Enten. Habe sehr viel Erfahrung zu Tiere und liebe es zeit mit Tiere zu verbringen.
Milena, promenade chien - 49685 Emstek

hallo!😊 Ich heiße Milena bin 17 Jahre alt & liebe Tiere, deshalb würde ich mich sehr darüber freuen ihnen meine hilfe anbieten zu können wenn sie vielleicht nicht soviel Zeit oder Kraft haben würde ich das gerne für sie übernehmen. ...
Valery, promenade chien - 49685 Emstek

Hallo, aufgrund der aktuellen Krise sind sie vielleicht auf jemanden angewiesen der auf Ihr liebstes Familienmitglied aufpasst? Oder Ihn zwei, dreimal am Tag Gassi gehen führt. Das erledige ich gerne für Sie.

Hallo! Mein Name ist Katrin, ich bin 27 Jahr alt und wohne in Emstek. Ich habe einen 5 Monaten alten Welpen. Da ich ihm viel Zeit widme, wäre es für mich kein Problem auf ein weiteres Tier zu achten und zum Spazieren auszuführen. Ich li...

Hallo zusammen, Ich bin Michelle-Tamara aber nennt mich doch gerne nur Tamara:) ich bin 18 Jahre alt und liebe Tiere. Ich bin ein sehr gefühlvoller Mensch und deswegen mögen mich die meisten Hunde auch schnell. Ich bin in der Lage auf ...

Hallo! Ich bin seit dem ich sehr klein bin ein Tierfreund und besitze selber 2 Katzen. Ich habe keine Angst vor großen Hunden oder sonstiges. Liebe Grüße