Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Ditzingen

Ludwigsburg, les principales villes

Garde d'animaux Ludwigsburg
Garde d'animaux Bietigheim-Bissingen
Garde d'animaux Kornwestheim
Lena, promeneur chien - 71229 Leonberg

Hallo, Ich möchte mir als Schülerin ein kleines Taschengeld dazu verdienen und da ich Tiere liebe habe ich mich für diesen Minijob entschieden. Ich gehe zurzeit in die 9. Klasse und bin 14 Jahre alt. Falls Sie eine helfende Hand mit ihrem Haustier brauchen kontaktieren sie mich :) Lg
Jeannine, promenade chien (Möglingen)

Guten Tag, ich habe selbst einen Hund und somit genug Erfahrung.
Lisa-marie, Hundepension (Rutesheim - 71277)

Hallo ich bin Lisa-Marie Köhl. Ich bin 15 Jahre alt und liebe Tiere. Selber habe ich aber keine. Ich habe schon oft auf die Haustiere von Freunden und Familienmitglieder aufgepasst. Ich liebe vorallem Hunde alle Arten. Ich spaziere gerne ganz große Runden. Ich bin sehr anpassungsfähig und spontan. Katzen sind mir auch sehr lieb. Vorallem sehe ich es sehr schnell wenn ein Tier seine Zeit und sein Freiraum brauch. Wenn ihr Tier bei mir wäre würde ich sie natürlich gerne updaten wie es ...
Alessia, Hundebetreuung (Kornwestheim)

Salve, sono una ragazza di quasi 17 anni e da Giugno mi sono trasferita in Germania con la mia famiglia. Purtroppo a me non piace qui, vorrei ritornare e finire la scuola a Pisa. Molto probabilmente non è una cosa fattibile ma tentar non nuoce! Non ho esperienze lavorative, ma amo gli animali nonostante non ne abbia avuti molti (mia madre non ne è una grande fan purtroppo). Non saprei cos'altro aggiungere. L'ideale sarebbe un lavoro con vitto e alloggio.. per eventuali domande contattatemi. G...

Hallo, Ich heiße Tugce und bin 20 Jahre alt. Momentan strebe ich mein Abitur an und liebe Tiere über alles. Ich hatte einige Haustiere wie Fische und Wellensittiche. Leider habe ich momentan keine Haustiere, weil es in meiner Wohnung nicht gestattet wird. Ich habe auch ein wenig Erfahrung mit Katzen und Hunden da ich auf die Haustiere meiner Nachbarn ab und zu mal aufgepasst habe, sie gefüttert, mit ihnen Gassi gegangen bin und vieles mehr. Ich würde mich freuen sie und ihre ...

bei Interesse oder Fragen einfach melden ? ich liebe Tiere und kümmere mich auch gerne um sie ?!!! Hatte früher selbst 2 Katzen die leider verstorben sind mittlerweile hab ich 4 Meerschweinchen ?