Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Ludwigsburg

Ludwigsburg, les principales villes

Garde d'animaux Bietigheim-Bissingen
Garde d'animaux Kornwestheim
Karla, promenade chien - 71642 Ludwigsburg

Hallo Ich bin Karla, 15 Jahre alt, besuche die elfte Klasse eines Gymnasiums und suche einen kleinen Nebenjob um mein Taschengeld aufzubessern und um meinen Eltern nicht zu sehr auf der Tasche zu liegen. Ich selbst besaß als ich jünger war zwei Kaninchen und bin zwei Jahre regelmäßig ins Tierheim gegangen um Hunde auszuführen (musste wegen Zeitgründen aufhören, habe es aber immer sehr gerne gemacht). Grundsätzlich bin ich ein absoluter Tiermensch und betreibe seit 6 Jahren aktiv Pferdesport....
Jeannine, promenade chien (Möglingen)

Guten Tag, ich habe selbst einen Hund und somit genug Erfahrung.
Alessia, Hundebetreuung (Kornwestheim)

Salve, sono una ragazza di quasi 17 anni e da Giugno mi sono trasferita in Germania con la mia famiglia. Purtroppo a me non piace qui, vorrei ritornare e finire la scuola a Pisa. Molto probabilmente non è una cosa fattibile ma tentar non nuoce! Non ho esperienze lavorative, ma amo gli animali nonostante non ne abbia avuti molti (mia madre non ne è una grande fan purtroppo). Non saprei cos'altro aggiungere. L'ideale sarebbe un lavoro con vitto e alloggio.. per eventuali domande contattatemi. G...
Jana, Gastfamilie für Hund (Freiberg am neckar)

Ich bin Jana, 21 Jahre alt und studiere an der Pädagogischen Hochschule in Ludwigsburg frühkindliche Bildung und Erziehung im 2. Semester. Ich wohne die meiste Zeit alleine mit meinem Hund. Alle paar Wochen kommt mein Mitbewohner für ein Wochenende vorbei um die Familie zu besuchen. Mit Tieren bin ich groß geworden. Meine Mutter hat eine Reitschule mit vielen Pferden und 2 Hunde hatten wir auch seit ich 12 bin. täglicher Auslauf von mindestens 2 Stunden ist bei mir und meiner Akela e...
Svenja, promeneur chien (Benningen am neckar - 71726)

Hallo ich bin Svenja Ich liebe es Zeit mit Hunden zu verbringen

Hallo mein Name ist Lisa :) Ich bin gerade mal 16 Jahre alt aber habe viel Erfahrung mit Tieren da ich selber Katzen und auch Hunde besitze und auch mal ein Meerschweinchen hatte :). Ich liebe Tiere wirklich sehr. Bei meiner Verwandtschaft außerhalb von Deutschland kümmere ich mich auch sehr viel um die Tiere. Sei es Hunden, Katzen, Ziegen, Schweine etc. ? Bei Hauskatzen würde ich gerne vorbei kommen um mich um sie zu kümmern, bei Hunden ist es auch egal was ob spielen, spazieren gehen im ...

Ich heiße Vanessa und bin 21 Jahre alt. Ich selber besitze einen kleinen Chihuahua in alter von 2 Jahren.

Ich liebe Tiere ich finde es kannst du auch dafür helfen