Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Ebersberg

Ebersberg, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Vaterstetten
Garde d'animaux Grafing bei München
Garde d'animaux Poing
Garde d'animaux Ebersberg
Garde d'animaux Kirchseeon
Garde d'animaux Zorneding
Garde d'animaux Pliening
Garde d'animaux Glonn
Garde d'animaux Aßling
Garde d'animaux Steinhöring

Hallo mein Name ist Sophia, ich bin 14 Jahre alt. Ich habe schon seit jungem alter einen Hund gehabt, daher habe ich viel Erfahrung vor allem mit Hunden, außerdem habe ich 2 Hasen und ein eigens Pferd, deswegen ist das alles kein Problem...

Ich hab selber Katzen und reite. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und hab schon immer eine gute Verbindung zu ihnen

Hallo, Ich liebe Tiere vorallem Hunde aber hab neben der Schule leider keine Zeit für einen eigenen Hund. Ich hab insgesamt sehr viel Erfahrung mit tieren da ich seit ich klein bin reite. Und auch mit Katzen aufgewachsen bin.