Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Zorneding

Ebersberg, les principales villes

Garde d'animaux Vaterstetten
Garde d'animaux Grafing bei München
Garde d'animaux Poing
Marie, Hundepension (Höhenkirchen-siegertsbrunn - 85635)

Hallo, ich liebe Katzen und würde mich freuen ab und zu auf ihr Haustier aufpassen zu können.

Hallo mein Name ist Sophia, ich bin 14 Jahre alt. Ich habe schon seit jungem alter einen Hund gehabt, daher habe ich viel Erfahrung vor allem mit Hunden, außerdem habe ich 2 Hasen und ein eigens Pferd, deswegen ist das alles kein Problem für mich. ich würde mich freuen wenn Sie und Ihre Tiere auf mit zurück kommen würden.

Ich hab selber Katzen und reite. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und hab schon immer eine gute Verbindung zu ihnen

Hallo, Ich liebe Tiere vorallem Hunde aber hab neben der Schule leider keine Zeit für einen eigenen Hund. Ich hab insgesamt sehr viel Erfahrung mit tieren da ich seit ich klein bin reite. Und auch mit Katzen aufgewachsen bin.