Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Erlangen

Erlangen, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Erlangen
Anaïs, Gastfamilie für Hund (Erlangen)

Je m’appelle Anaïs, j’ai 22 ans. Je suis étudiante à Poitiers en master Français Langue Etrangère. J'ai toujours été au contacts d'animaux durant ma jeunesse. Actuellement, j'ai un lapin nain qui vit en liberté dans mon appartement. Je p...
Jette, promenade chien (Erlangen - 91058)

Hallo, mein Name ist Jette und ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe momentan auf die Realschule am Europakanal und absolviere dieses Jahr meine mittlere Reifeprüfung. Danach gehe ich auf die FOS-Erlangen in den sozialen Zweig. Meine Hobbys s...
Serena, promeneur chien (Erlangen - 91056)

Hallo, ich heiße Serena und liebe Türe über alles. Ich selbst besitze eine schwarze Katze und könnte nicht mehr ohne leben. Gerne gehe ich mit Hunden Gassi oder kümmer mich um Haustiere, wenn die Besitzer im Urlaub sind :)
Viola, promeneur chien (Erlangen)

Hallo, ich bin Viola und 15 Jahre alt. Ich liebe es mit Tieren zu spielen und sie zu pflegen. Wegen meiner verantwortungsbewussten Art durfte ich auch schon früh ein Kaninchen und später auch einen Hund haben. Gerne würde ich auch au...

Suche Hund für schöne lange Spaziergänge!