Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Erlangen

Erlangen, les principales villes

Jette, promenade chien (Erlangen - 91058)

Hallo, mein Name ist Jette und ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe momentan auf die Realschule am Europakanal und absolviere dieses Jahr meine mittlere Reifeprüfung. Danach gehe ich auf die FOS-Erlangen in den sozialen Zweig. Meine Hobbys sind Reiten, Waldhorn in einem Orchester spielen, Ballett tanzen und die Leitung der Jugendarbeit in der Gemeinde St. Xystus in Büchenbach. Die meiste Erfahrung mit Tieren habe ich mit Katzen, Pferden und Hunden. Da ich seit sieben Jahren reite und mich auch a...
Viola, promeneur chien (Erlangen)

Hallo, ich bin Viola und 15 Jahre alt. Ich liebe es mit Tieren zu spielen und sie zu pflegen. Wegen meiner verantwortungsbewussten Art durfte ich auch schon früh ein Kaninchen und später auch einen Hund haben. Gerne würde ich auch auf Ihre Tiere mit Liebe und Behutsamkeit aufpassen. Freundliche Grüße Viola

Suche Hund für schöne lange Spaziergänge!