Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Finnentrop

Olpe, les principales villes

Garde d'animaux Lennestadt
Garde d'animaux Olpe
Garde d'animaux Attendorn
Leonie, Hundebetreuung (Balve)

Hallo mein Name ist Leonie , ich bin 20 Jahre alt. Ich besitze mit meiner Familie insgesamt 3 Hunde (Labrador). Sie sind im Alter von 7 Jahren und ein Hund ist ein Welpe noch. Das Haus müsste relativ groß sein, ein Garten haben und genug Platz für Spielmöglichkeiten habe. Es muss sich bewegen und wohlfühlen müssen! Mit freundlichen Grüßen Leonie

Erfahrungen sind vorhanden

m m m m m m m m m m m m m m m m m

Ich hatte selbst schon einige tiere wie Hamster, Vögel, Kaninchen, Fische, Hunde, Pferde. Zur Zeit habe ich einen hund und ein pferd. Ich habe viele Jahre auf einem Pferdehof gearbeitet und war dort für die Pflege und Versorgung der Hof und Haustiere verantwortlich

Ich bin ein sehr tierliebender Mensch. Habe sehr viele Erfahrungen mit Tieren gemacht. Da ich selber sehr viele Haustiere hatte wie z.B Hunde, Meerschweinchen und Hamster. Ich gehe mit den Vierbeinern auch gerne nachts raus zum spazieren wenn es nötig ist.