Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Lennestadt

Olpe, les principales villes

Garde d'animaux Olpe
Garde d'animaux Attendorn
Anna, promeneur chien (Kreuztal)

Hallo! Ich bin nun selbst seit 1 1/2 Jahren super stolze Besitzerin einer kleinen Malteserhündin und kann mir ein Leben ohne Hund gar nicht mehr vorstellen. Ich habe demnach einige Erfahrung im Umgang mit Hunden und ihrer Erziehung sammeln dürfen und würde mich sehr freuen, diese in meinem Job zeigen zu dürfen. Ich bevorzuge die Betreuung von Hunden, auf Anfrage jedoch würde ich mich auch auf andere Tiere 'einlassen'. Also einfach nachfragen und ich schaue was sich machen lässt. Was die Zei...
Georgiya, promenade chien (Hilchenbach)

Hallo, mein Name ist Georgiya und bin 17 Jahre alt. Ich habe seit 3 Jahre ein Hund deswegen wäre es kein Problem auf einem anderen aufzupassen oder gassi zu gehen☺️
Alisa, Gastfamilie für Hund - 57223 Kreuztal

Mein Name ist Alisa Moll, ich bin 19 Jahre alt lebe in Kreuztal/Siegen und möchte mir ein kleines Taschengeld dazu verdienen. Dieses würde ich liebend gerne mit Petsitting machen da ich selbst immer Tiere hatte und mir der Umgang mit Tieren viel Spaß macht. Wir haben ein großes Haus mit Garten in dem es den Tieren sehr gut gehen würde. Bei interesse melden Sie sich einfach :)

Ich bin ein sehr tierliebender Mensch. Habe sehr viele Erfahrungen mit Tieren gemacht. Da ich selber sehr viele Haustiere hatte wie z.B Hunde, Meerschweinchen und Hamster. Ich gehe mit den Vierbeinern auch gerne nachts raus zum spazieren wenn es nötig ist.