Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Forchtenberg

Hohenlohekreis, les principales villes

Garde d'animaux Öhringen
Garde d'animaux Künzelsau
Garde d'animaux Bretzfeld

Mein Name ist Kamila und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin Schülerin und besuche momentan ein Berufskolleg. Erfahrungen mit Tieren habe ich schon gesammelt, da ich selbst mal Hamster und einen Papagei hatte. Außerdem habe ich schon auf Hunde und Katzen von Familie und Freunde aufgepasst. Was mir sehr gefallen hat. Ich würde mich tierisch auf ihre Haustiere freuen! Ich mag es mich mit Tieren zu beschäftigen und bin auch sehr tierlieb. Ich hoffe sie melden sich bei mir und ich kann sie und ihr Haus...
Laura, promeneur chien (Dörzbach)

Bin 17 Jahre alt wohne in Dörzbach und mach eine Ausbildung zur industriemechanikerin

Hallo:) Ich bin Ilayda und 23 Jahre alt. Ich liebe es spazieren zu gehen und freue mich bei einer tierischen Begleitung umso mehr auf den Spaziergang. Einige Male bin ich mit den Hunden von Freunden und Bekannten gassi gegangen. Ich habe auch des öfteren auf die Hasen und Katzen meiner Nachbarn geschaut.