Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Fürth

Fürth, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Fürth
Garde d'animaux Zirndorf
Garde d'animaux Oberasbach
Garde d'animaux Langenzenn
Garde d'animaux Cadolzburg
Garde d'animaux Roßtal
Garde d'animaux Veitsbronn
Garde d'animaux Wilhermsdorf
Garde d'animaux Großhabersdorf
Garde d'animaux Seukendorf

Guten Tag! Ich komme mit Tieren, auch mit grossen Hunden, gut zurecht. Als Kind hatte ich mehrere Hunde, Katzen, Schildkröten, Hühner und Schweine. Zur Zeit wohnen bei mir zwei netten Damenkatzen (16 und 8 Jahre alt) und ein Kater (16...
Meylin, Hundepension - 90766 Fürth

Hallo, Mein Name ist Meylin und ich komme aus Peru, habe aber eine Deutsche Mutter. Ich bin 29 Jahre und liebe allgemein Tiere, speziel Hunde, Katzen und Vögel. Ich fange erst an auf Tiere zu sitten, lerne aber sehr schnell und bin äuße...

Hallo, ich bin Lea, 19 Jahre und liebe Tiere! Ich selbst habe eine Katze und liebe es aber mit Hunden Gassi zu gehen oder mich mit Ihnen zu beschäftigen! Über eine Anfrage würde ich mich sehr freuen Mit freundlichen Grüßen L...