Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Fürth

Fürth, les principales villes

Garde d'animaux Zirndorf
Garde d'animaux Oberasbach
Yvonne, promenade chien (Herzogenaurach - 91074)

Hallo, Mein Name ist Yvonne, ich bin 32 Jahre alt und wohne aktuell in Herzogenaurach, ziehe jedoch zeitnah nach Forchheim oder Umkreis, da mein Verlobter und ich uns privat und beruflich umstrukturieren möchten. Ich würde gerne auf 450 Euro Basis auf eure Wauzis aufpassen:) Hatte schon selbst Hunde (10 Jahre lang eine Sibirien Husky Hündin und aktuell habe ich einen Shi-Tzu, der bei Umzug leider in Herzogenaurach bei meinen Eltern bleibt). Füttern, schmusen, Gassi gehen sowie Medika...

Guten Tag! Ich komme mit Tieren, auch mit grossen Hunden, gut zurecht. Als Kind hatte ich mehrere Hunde, Katzen, Schildkröten, Hühner und Schweine. Zur Zeit wohnen bei mir zwei netten Damenkatzen (16 und 8 Jahre alt) und ein Kater (16 Jahre alt), die sonst im Tierheim gelandet wären. Die 8-jährige Katze kam zu mir vor 4 Jahren als ein aggressives Tier, zur Zeit ist sie sehr entspannt und kuschelt gerne besonders mit dem Kater, der als ein ängstliches Tier vor 8 Jahren keine fremde Tiere od...
Meylin, Hundepension - 90766 Fürth

Hallo, Mein Name ist Meylin und ich komme aus Peru, habe aber eine Deutsche Mutter. Ich bin 29 Jahre und liebe allgemein Tiere, speziel Hunde, Katzen und Vögel. Ich fange erst an auf Tiere zu sitten, lerne aber sehr schnell und bin äußerst motiviert. Als erzieherin habe ich gelernt sehr geduldig zu sein, was sich auch im Umgang mit Tieren wiederspiegelt. In der Vergangenheit hatte ich bereits Hunde und Katzen. Aktuell habe ich zwei Wellensittiche, mit denen ich mich ausgiebig beschäftige. ...

Hallo, ich bin Lea, 19 Jahre und liebe Tiere! Ich selbst habe eine Katze und liebe es aber mit Hunden Gassi zu gehen oder mich mit Ihnen zu beschäftigen! Über eine Anfrage würde ich mich sehr freuen Mit freundlichen Grüßen Lea