Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Göttingen

Göttingen, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Göttingen
Garde d'animaux Hannoversch Münden
Garde d'animaux Duderstadt
Garde d'animaux Bovenden
Garde d'animaux Rosdorf
Garde d'animaux Friedland
Garde d'animaux Adelebsen
Garde d'animaux Dransfeld
Garde d'animaux Gieboldehausen
Garde d'animaux Bilshausen
Katja, Hundepension - 37083 Göttingen

Hallo Ich bin eine 19 Jährige Studenten in Göttingen. Früher in der Schulzeit, habe ich oft auf die Tiere von Freunden, Nachbarn oder Verwandten aufgepasst. Ich selber hatte schon Nager. Habe Vögel und habe mich um Pferde gekümmert. Ich...
Ingrid Tatiana, promeneur chien (Friedland - 37133)

ich habe im Kolumbien freiwillige Arbeit mit Tiere gemacht, mit Hunden und Katze. Ich habe viele Kätzchen und Hunden mit Körperbehinderung aufgepasst. Im Kolumbien hatte ich 3 Katzen, als ich nach Deutschland umgezogen war, soll ich da ...
Jessica, promeneur chien (Seeburg)

Hallo, mein Name ist Jessica , ich bin 17 Jahre alt und wohne in Seeburg. Ich beginne bald ein freiwilliges soziales Jahr als Altenpflegerin. Ich liebe es meine Zeit mit Kindern & Tieren (besonders Hunden) zu verbringen, mich liebevoll ...
Jacqueline, promenade chien (Gieboldehausen - 37434)

Hi, ich bin Jaqueline 19 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung. Ich gehe in meiner Freizeit gerne spazieren und bin sportlich aktiv und ein Hund bei mir zu haben, würde mir eine große Freude bereiten, um mit ihm eine große Runde Ga...
Lisa-marie, promeneur chien (Rosdorf - 37124)

Hallo ich bin Lisa und komme aus Obernjesa 🤗 Ich habe einen Mischlingshund in einem Alter von 1/2 Jahren. Sie ist ein Mischling aus französischer Bulldogge und Mops😊 Eine Katze habe ich auch in einem Alter von 1 Jahr 🤗 Beide verstehe...