Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Groß-Gerau

Groß-Gerau, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Rüsselsheim
Garde d'animaux Mörfelden-Walldorf
Garde d'animaux Groß-Gerau
Garde d'animaux Riedstadt
Garde d'animaux Ginsheim-Gustavsburg
Garde d'animaux Kelsterbach
Garde d'animaux Raunheim
Garde d'animaux Büttelborn
Garde d'animaux Trebur
Garde d'animaux Bischofsheim
Estrella, Gastfamilie für Hund (Kelsterbach - 65451)

Hallo ich heiße Estrella und habe viel erfahrung mit Tieren. Habe früher eine Katze, zwei Hasen, Fische und auch mal Meerschweinchen gehabt. Und jetzt habe ich ein Chihuahua Hund.

Ich heiße Sara und bin ein tierliebender Mensch. Ich habe selber eine Katze und habe deswegen auch Erfahrung mit Tieren. Ich kann mit Tieren spielen mit ihnen spazieren gehen und sie füttern. Ich verbringe gerne Zeit mit Tieren und bin e...

Guten Tag, mein Name ist Helena. Ich bin 17 Jahre alt und liebe Tiere. Neben der Schule würde ich gerne etwas dazuverdienen und würde deshalb anbieten auf Ihr Tier aufzupassen, bzw. mit dem Tier spazieren zu gehen. Ich selbst besitze le...

Habe viel Zeit und liebe Tiere von klein auf.

Habe auch einen Labrador, gehe gern mit vierbeinigen Freunden spazieren.

Hallo! Weitere Informationen zu mir folgen noch. :)