Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Trebur

Groß-Gerau, les principales villes

Garde d'animaux Rüsselsheim
Garde d'animaux Mörfelden-Walldorf
Garde d'animaux Groß-Gerau
Nattaya, Hundepension (Flörsheim - 65439)

Hallo ich heiße Nattaya, ich bin 17 Jahre alt und absolviere gerade mein FSJ in einem Kindergarten. Die meiste Zeit verbringe ich mit meinen Haustieren und beschäftige sie mit Spielchen. Ich besitze 3 Katzen, 1 Hund, 2 Schildkröten und Fische. Ich wohne noch bei meinen Eltern im Haus, jedoch habe ich dort meine eigene kleine Wohnung. Vor allem meine zwei Kater kommen abends gerne in mein Bett zum schmusen.

Ich heiße Sara und bin ein tierliebender Mensch. Ich habe selber eine Katze und habe deswegen auch Erfahrung mit Tieren. Ich kann mit Tieren spielen mit ihnen spazieren gehen und sie füttern. Ich verbringe gerne Zeit mit Tieren und bin ein tierliebender Mensch.

Habe viel Zeit und liebe Tiere von klein auf.

Mein Name ist Medine und bin 16 Jahre alt. Ich gehe in die 10. Klasse. Ich habe zwei Vögel die auch meiner Familie gehört.

Habe auch einen Labrador, gehe gern mit vierbeinigen Freunden spazieren.

ich bin Jana Schülerin eines Gymnasiums und besuche momentan die 8. Klasse.Ich liebe Tiere über alles und würde mich deswegen gerne um ihr Tier kümmern:) Schreiben sie mir bei Interesse gerne eine Mail... Lg