Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Hamburg

Hamburg, Freie und Hansestadt, les principales villes

Garde d'animaux Hamburg Wandsbek
Garde d'animaux Hamburg Eimsbüttel
Derrick, promenade chien - 22159 Hamburg farmsen-berne

Hallo, mein Name ist Derrick ich bin 15 Jahre alt komme aus Ghana und Besuch die GulyaTrebitsch Schule Tonndorf ich habe schon ein paar Erfahrung im Gassi gehen und aufpassen von Haustieren gesammelt hatte aber nie die Chance ein eigenes Haustier zu bekommen deswegen bin ich sehr motiviert flexibel und jederzeit bereit
Jessica, promenade chien (Schenefeld - 22869)

Hallo ich heiße Jessica. Ich würde mich freuen auf Ihr Tier aufpassen zu dürfen. Ich bin sehr spontan. Bin hilfsbereit. Ich hatte schon sehr viele Haustiere gehabt. Bei mir sind ihre Tiere in besten Händen.