Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Hamburg, Freie und Hansestadt

Hamburg, Freie und Hansestadt, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Hamburg
Garde d'animaux Hamburg Wandsbek
Garde d'animaux Hamburg Eimsbüttel
Garde d'animaux Hamburg Altona-Nord
Garde d'animaux Hamburg Altona-Altstadt
Garde d'animaux Hamburg Bergedorf
Garde d'animaux Hamburg Winterhude
Garde d'animaux Hamburg Barmbek-Nord
Garde d'animaux Hamburg Farmsen-Berne
Garde d'animaux Hamburg Eidelstedt
Leslie, promeneur chien (Hamburg - 22307)

Hola me llamo Leslie Mendoza, tengo 24 años de edad, estaria interesada en cuidar de su mascota en particular me gustan mucho los perritos y los gatitos, pues siempre los tuve por temas de estudios y viajes tuve que separarme ellos, pero...
Isabella, promenade chien - 22605 Hamburg othmarschen

Hallo, ich bin ein fast 14 jähriges Mädchen (in 4 Monaten) aus Hamburg. Ich mag Tiere und kümmere mich auch gut und gerne um diese. Ich habe selber einen Hund und Fische, weshalb ich genau bei diesen beiden Tieren viele Erfahrungen habe....
Lisa, promenade chien - 22045 Hamburg jenfeld

Liebe Tier-Eltern! Ich bin Lisa, 18 Jahre Alt und besitze einen süßen Kater Namens Simba. Ich war mein ganzes Leben mit Tieren. Mit Hunden, Mäusen, Hasen, Fischen und Katzen. Ich liebe sie! Und mit ihnen zu arbeiten, würde mich umso meh...
Alexandra, promenade chien - 22525 Hamburg eimsbüttel

I am Alexandra, I am a 20 years old girl studying medicine. I love animals. I am from Spain and I have always live around by dogs, of any kind, from bigs ones to small ones. I am very caregiving and always giving true love to them. ...
Nathalie, Gastfamilie für Hund (Hamburg)

Hey ;) ich bin Nathalie, 18 Jahre alt und liebe Tiere. Leider sind meine Kaninchen verstorben und ich habe nun selbst keine Tiere mehr. Da ich mit Tieren aufgewachsen bin, würde ich gerne nun weiter regelmäßig Kontakt zu Tieren haben. Sc...
Stella, promenade chien - 22457 Hamburg

Ich wurde gerne Kinder und Tiere betreuen wann die vorhanden sind. Ich habe damit Erfahrung mit die Kinder und Hunde spazieren zu gehen.

hey, mein Name ist Mira ich bin 17 Jahre alt und kenne mich gut mit Hunden aus, Da ich selbst mal einen hatte. Ich würde gern ein wenig Geld verdienen und da es mir spaß macht mit Hunden raus zu gehen, finde ich das es eine gut Hilfe wäh...

Hallo :) bin Sofia und wohne in Hamburg Volksdorf. Ich besitze selber einen Hund und kümmere mich gerne um Tiere.
Derrick, promenade chien - 22159 Hamburg farmsen-berne

Hallo, mein Name ist Derrick ich bin 15 Jahre alt komme aus Ghana und Besuch die GulyaTrebitsch Schule Tonndorf ich habe schon ein paar Erfahrung im Gassi gehen und aufpassen von Haustieren gesammelt hatte aber nie die Chance ein eigenes...
Kadija Marie, Hundepension (Hamburg)

Halli Hallo Liebe Tierbesitzer, Ich war schon immer von Haustieren fasziniert, konnte aber selbst jedoch keine haben:( somit habe ich oft auf die Tiere meiner Familie/Freunde mit Freude aufgepasst. Ob gassi gehen mit dem Hund oder das S...
Berfin, promeneur chien (Hamburg billstedt)

Hallo, mein Name ist Berfin ich bin 16 Jahre alt und gehe noch in die Schule ich wohne in Hamburg Billstedt und suche nach einem minijob ich liebe Tiere ich habe zuhause auch ein Hund und ich würde mich sehr freuen wenn sie sich melden ...
Natali, Hundepension (Hamburg billstedt)

Mein Name ist Natali. Mir gefallen Hunden und Katzen. Ich habe immer mir Tieren gelebt. Ich wohne jetzt in einer großen Wohnung. Ich lebe neben Wäldern und Grünflächen. Ich lerne Deutsch.

Ich mag Tiere und kann gut mit ihnen.

Hallo ich bin die vaneesa und suche gerade einen job ich liebe tiere bzw. Katzen

Mein Name ist Tatiana, ich bin 26 Jahr Alt. Ich liebe Hunde, hatte ein eigenes