Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Hamburg

Herzogtum Lauenburg, les principales villes

Garde d'animaux Hamburg Bergedorf
Garde d'animaux Geesthacht
Saira, Hundepension (Hamburg)

Hi ich bin Saira 20 Jahre alt. Ich wünschen mir selber sehr gerne ein Hund deshalb würde ich gerne mit ihren hund Gassi gehen damit ich mir schon mal erfahrungen sammeln kann. Wenn Sie interessiert sind schreiben Sie mir doch gerne. Mit freundlichen Grüßen Saira Butt
Stella, promenade chien - 22457 Hamburg

Ich wurde gerne Kinder und Tiere betreuen wann die vorhanden sind. Ich habe damit Erfahrung mit die Kinder und Hunde spazieren zu gehen.
Kadija Marie, Hundepension (Hamburg)

Halli Hallo Liebe Tierbesitzer, Ich war schon immer von Haustieren fasziniert, konnte aber selbst jedoch keine haben:( somit habe ich oft auf die Tiere meiner Familie/Freunde mit Freude aufgepasst. Ob gassi gehen mit dem Hund oder das Spielen mit der Katze, die Erfahrung nehme ich hier mit hin und würde mich sehr freuen ihnen aushelfen zu dürfen. Würde mich freuen von ihnen zu hören Lg Marie
Julie Ann, promenade chien (Hamburg)

Hdllo im julue ann i am willing to walk with your dogs..