Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Herzogtum Lauenburg

Herzogtum Lauenburg, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Hamburg
Garde d'animaux Hamburg Bergedorf
Garde d'animaux Geesthacht
Garde d'animaux Mölln
Garde d'animaux Schwarzenbek
Garde d'animaux Ratzeburg
Garde d'animaux Wentorf
Garde d'animaux Lauenburg/Elbe
Garde d'animaux Büchen
Garde d'animaux Börnsen
Lisa, Hundepension (Hamburg neuengamme)

Ich bin Lisa, 28 Jahre alt und vom Beruf Sozialpädagogin. In meinem Haus wohnen, neben meinem Partner, noch unsere Labrador-Hündin Nala und unsere British Kurzhaar Edna. Beide Tiere sind sehr liebenswert und offen für neue Kontakte. Da i...
Sarah, promenade chien (Walksfelde)

Hallo liebe Tiereltern, Ich wohne selber seit längerem mit einem Kater auf dem Dorf. Ich bin sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst. Ich habe keine Erfahrung mit Hunden, würde aber trotzdem gerne Spaziergänge übernehmen oder gelegen...
Yvonne, promenade chien (Linau)

Hallo!☺️ Ich heiße Yvonne, ich bin 21 Jahre und liebe Tiere!! Ich habe selber 2 Katzen und kann sehr gut mit Hunden umgehen! Ich habe privat schon öfter auf Hunde aufgepasst und gehe außerdem sehr gerne spazieren!

Mein Sohn Tim ist 14 Jahre alt und liebt es mit Hunden spazieren zu gehen und mit Katzen zu schmusen. Er hat 1 Jahr lang ein Hund immer wieder bei uns zu Hause betreut, bis der leider wegen seines Alters verstorben ist. Katzen zu bet...

Hola, me llamo Amaia, tengo 21 años y soy una apasionada de los animales. Desde que era pequeña he tenido animales, como peces, pájaros, roedores, perros... Desafortunadamente, en estos momentos no cuento con ningún animal. Me considero ...