Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Hannover

Region Hannover, les principales villes

Garde d'animaux Garbsen
Garde d'animaux Langenhagen
Michelle, promenade chien - 31535 Neustadt am rübenberge

Guten Tag, Ich bin Michelle, bin 19 Jahre alt und komme aus Neustadt am Rübenberge. Seit zwölf Jahren habe ich eine Katze namens Kira, welche ich von meinen Eltern bekommen habe zu meiner Einschulung, da ich ein Schlüsselkind war und nicht alleine den Tag zu Hause verbringen sollte. Neben meiner Katze habe ich mich immer mit um die Hunde meiner Oma und meiner Tante gekümmert. Dadurch habe ich auch die verschiedensten Hunderassen kennengelernt, wobei ich auch weiß, dass Rasse nicht gleich Ras...
Nanna, promenade chien (Burgdorf - 31303)

Hey ich bins Nanna. Ich bin zurzeit 18 Jahre alt und im 13. Jahrgang des Gymnasiums in Burgdorf. Seit 7 Jahren wohnt meine Katze bei mir. Bevor ich nach Burgdorf gezogen bin, hatte ich auch einen Hund, wessen Bezugsperson ich war. Wir hatten ein riesen Aquarium und da muss man auch mal zur Reinigung zur Hilfe kommen. Abschließend konnte ich auch bei meinen Großeltern und Freunden etwas Erfahrung mit einem Vogel und Schlangen und Spinnen als Haustiere machen. Ich bin sehr tierlieb und könnt...
Firdaous, promeneur chien - 30659 Hannover

Mein Name ist Fidi, Ich bin 18 Jahre alt und absolviere derzeit mein Abitur. Ich habe noch nie wirklich auf Ein Haustier aufgepasst nur nebenbei von Freunden oder Famile ich bin jedoch sehr interessiert daran und hoffe das sie mir eine Chance geben diese Wefajrung in meinem Leben zu erhalten. Ich würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen, mit freundlichen grüßen Fidi
Ronja, promenade chien - 30989 Gehrden

Liebe Tierliebhaber, Gerne möchte ich mich liebvoll abends oder auch am Wochenende um Ihren Hund kümmern. Wir haben selbst in der Familie bei meinem Vater einen Hund und ich liebe es mit Ihm aus zu gehen und auch zu spielen. Ich würde mich freuen Sie bei der Betreuung mit Ihrem Liebling zu unterstützen . Über eine Rückmeldung von Ihnen würde ich mich freuen. Mit lieben Grüßen Ronja
Eileen, promeneur chien (Wennigsen)

Hallo! Tja, wo soll ich nur anfangen? Ich bin 17 Jahre alt, Schülerin und lebe in Wennigsen. Ich liebe Tiere und würde gerne selber welche besitzen aber wenn man noch bei den Eltern wohnt ist das schwierig. Deshalb wäre es unglaublich schön wenn ich auf ihre Tiere aufpassen dürfte! Ich hatte mal das Glück 1 Jahr zwei Hunde und eine Katze haben zu dürfen, da ich in dieser Zeit eine High School in Neuseeland besucht habe und meine Gastfamilie 3 Haustiere hatte. Seitdem kann ich einfach nicht...

Ich heiße Laura, bin 19 Jahre alt und habe gerade mein Abitur gemacht. Seit etwa über einem Jahr führe ich regelmäßig Hunde aus dem Tierheim aus und habe daran sehr viel Spaß. Durch Verwandte und Freunde, die Hunde besitzen, habe ich neben dem Gassigehen auch Erfahrung mit dem Unterhalten und der Betreuung eines Hundes Zuhause. Ich schrecke vor keinem Hund, egal welche Rasse, Größe und Alter, zurück. Ich bin zuverlässig, freundlich und flexibel, was die Arbeitszeiten angeht. Über eine Kon...
Victoria, promenade chien (Springe - 31832)

Hey, Ich möchte hiermit die Möglichkeit nutzen mir neben der Schule etwas Geld zu verdienen.Ich habe selber einen Hund und das schon seit dem ich denken kann.Von daher hab ich auch schon einige Erfahrunge mit Hunden, aber auch mit Katzen!:)
Juliana, promeneur chien (Hannover)

Hallo liebe tierbesitzer , Da ich selber Haustiere habe , habe ich sehr gute Erfahrungen und ich liebe Tiere bin sehr freundlich ihnen gegenüber!
Laura, promenade chien (Sehnde)

Hallo, Ich bin 23 Jahre alt und habe seit meinem dritten Lebensjahr immer ein Haustier an meiner Seite gehabt. Momentan habe ich vier Hunde und eine Katze. Ich habe schon einige Male als Tiersitter gearbeitet und da mir das viel Spaß macht, hoffe ich hier den ein oder anderen Job zu finden. Melden Sie sich einfach bei mir.

Hallo, ich heiße Jule, bin 14 Jahre alt, aber werde dieses Jahr noch 15.Ich würde mich sehr gerne um ihre Hunde kümmern/mit ihnen rausgehen, da Hunde meine Lieblingstiere sind und ich es liebe mit ihnen Zeit zu verbringen.Ich habe schon viele Erfahrungen mit Hunden gesammelt, da ich schon mehrere Hunde hatte und derzeit auch einen habe. Wenn sie Interesse haben, würde ich mich sehr freuen, wenn sie mir eine Nachricht schreiben würden Mit freundlichen Grüßen ihre Jule

Hallo, Ich bin Marie und bin 18 Jahre alt und wohne in Hildesheim. Zurzeit gehe ich noch zur Schule. Zuhause haben wir eine Katze und Fische. Außerdem hatte ich einen Hamster und Hasen. Ich kümmer mich oft um Hunde aus der Nachbarschaft und ich habe eine Reitbeteildigung.

Ich habe keine Tiere und auch keine Allergien