Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Region Hannover

Region Hannover, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Hannover
Garde d'animaux Garbsen
Garde d'animaux Langenhagen
Garde d'animaux Neustadt am Rübenberge
Garde d'animaux Lehrte
Garde d'animaux Wunstorf
Garde d'animaux Laatzen
Garde d'animaux Seelze
Garde d'animaux Burgdorf
Garde d'animaux Springe
Michelle, promenade chien - 31535 Neustadt am rübenberge

Guten Tag, Ich bin Michelle, bin 19 Jahre alt und komme aus Neustadt am Rübenberge. Seit zwölf Jahren habe ich eine Katze namens Kira, welche ich von meinen Eltern bekommen habe zu meiner Einschulung, da ich ein Schlüsselkind war und ni...
Nanna, promenade chien (Burgdorf - 31303)

Hey ich bins Nanna. Ich bin zurzeit 18 Jahre alt und im 13. Jahrgang des Gymnasiums in Burgdorf. Seit 7 Jahren wohnt meine Katze bei mir. Bevor ich nach Burgdorf gezogen bin, hatte ich auch einen Hund, wessen Bezugsperson ich war. Wir ...
Firdaous, promeneur chien - 30659 Hannover

Mein Name ist Fidi, Ich bin 18 Jahre alt und absolviere derzeit mein Abitur. Ich habe noch nie wirklich auf Ein Haustier aufgepasst nur nebenbei von Freunden oder Famile ich bin jedoch sehr interessiert daran und hoffe das sie mir eine C...
Ronja, promenade chien - 30989 Gehrden

Liebe Tierliebhaber, Gerne möchte ich mich liebvoll abends oder auch am Wochenende um Ihren Hund kümmern. Wir haben selbst in der Familie bei meinem Vater einen Hund und ich liebe es mit Ihm aus zu gehen und auch zu spielen. Ich...
Eileen, promeneur chien (Wennigsen)

Hallo! Tja, wo soll ich nur anfangen? Ich bin 17 Jahre alt, Schülerin und lebe in Wennigsen. Ich liebe Tiere und würde gerne selber welche besitzen aber wenn man noch bei den Eltern wohnt ist das schwierig. Deshalb wäre es unglaublich...

Ich heiße Laura, bin 19 Jahre alt und habe gerade mein Abitur gemacht. Seit etwa über einem Jahr führe ich regelmäßig Hunde aus dem Tierheim aus und habe daran sehr viel Spaß. Durch Verwandte und Freunde, die Hunde besitzen, habe ich ne...
Victoria, promenade chien (Springe - 31832)

Hey, Ich möchte hiermit die Möglichkeit nutzen mir neben der Schule etwas Geld zu verdienen.Ich habe selber einen Hund und das schon seit dem ich denken kann.Von daher hab ich auch schon einige Erfahrunge mit Hunden, aber auch mit Katze...

Ich liebe Tiere, besonders Hunde und Katzen und ich hatte schon immer Spaß daran mit Ihnen zu spielen oder (mit dem Hund) Gassi zu gehen. Meine Schwester hat 2 Hunde und deshalb habe ich sehr viel Erfahrung mit Hunden. Ich passe gerne be...
Juliana, promeneur chien (Hannover)

Hallo liebe tierbesitzer , Da ich selber Haustiere habe , habe ich sehr gute Erfahrungen und ich liebe Tiere bin sehr freundlich ihnen gegenüber!
Laura, promenade chien (Sehnde)

Hallo, Ich bin 23 Jahre alt und habe seit meinem dritten Lebensjahr immer ein Haustier an meiner Seite gehabt. Momentan habe ich vier Hunde und eine Katze. Ich habe schon einige Male als Tiersitter gearbeitet und da mir das viel Spaß ...

Hallo, ich heiße Jule, bin 14 Jahre alt, aber werde dieses Jahr noch 15.Ich würde mich sehr gerne um ihre Hunde kümmern/mit ihnen rausgehen, da Hunde meine Lieblingstiere sind und ich es liebe mit ihnen Zeit zu verbringen.Ich habe schon ...

Ich habe keine Tiere und auch keine Allergien