Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Harz

Harz, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Halberstadt
Garde d'animaux Wernigerode
Garde d'animaux Quedlinburg
Garde d'animaux Blankenburg
Garde d'animaux Thale
Garde d'animaux Ballenstedt
Garde d'animaux Ilsenburg
Garde d'animaux Harzgerode
Garde d'animaux Gröningen
Garde d'animaux Elbingerode
Hanna, promeneur chien (Thale - 06502)

Mein Name ist hanna ich bin 19 Jahre alt ich habe selber 2 Tiere einen Hund und eine Katze ich liebe Tiere und würde gerne auch auf ihre aufpassen

Hallo, ich bin Leni 20 Jahre alt und studiere derzeit an einer Hochschule. Ich liebe Tiere unglaublich dolle und könnte mir deshalb nichts schöneres vorstellen als mit ihnen zeit zu verbringen. Dazu gehört Gassigehen, spielen, natürlic...

Ich bin 18 Jahre und habe selbst Haustiere. Ich mag Tiere sehr und bin Verantwortungsbewusst und zuverlässig. Bei Interesse einfach melden.