Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Ilsenburg

Harz, les principales villes

Garde d'animaux Halberstadt
Garde d'animaux Wernigerode
Garde d'animaux Quedlinburg
Emilia, promeneur chien (Bad harzburg bad harzburg - 38667)

Liebe Tierhalter, ich heiße Emilia, bin 22 Jahre alt und studiere derzeit im meinem letzten Bachelorsemester Architektur. Ich bin seit Geburt von Hunden umgeben und lebe derzeit mit zwei Labradoren zusammen. Punkt Erziehung, Gesundheit und Pflege spiele ich eine entscheidende Rolle bei unseren Familienhunden, aufgrund meiner zweijährigen Berufserfahrung als Tierarzthelferin habe ich einige Erfahrungen sammeln können. Die Liebe zu Katzen kann ich bisher, aufgrund der Hunde, lediglich mit lie...
Celina, promeneur chien (Bad harzburg bündheim/schlewecke, schlewecke)

Guten Tag 🌞 Meine name ist Celina , ich bin 16 Jahre alt & derzeit Schülerin . Ich bin eine Kinder & Tierfreundliche Person . Ich selbst habe 2 Katzen , meine mama hat einen Hund und zwei Katzen . In unserem Garten haben wir 2 Hasen & 2 Meerschweinchen, von allem was dabei ☺️ Ich mag es sehr mit Tieren zu spielen , zu füttern , Gassi zu gehen & ihnen das Gefühl von Sicherheit zu geben ! Ich hoffe sie können Vertrauen in mir gewinnen - sehen . Melden sie sich gerne ! ...

Hallo, ich bin Leni 20 Jahre alt und studiere derzeit an einer Hochschule. Ich liebe Tiere unglaublich dolle und könnte mir deshalb nichts schöneres vorstellen als mit ihnen zeit zu verbringen. Dazu gehört Gassigehen, spielen, natürlich streicheleinheiten und vieles mehr! Obwohl ich nie selber Haustiere hatte, bekam ich die Chance auf zwei Hündinnen von meinen Großeltern aufpassen zu dürfen. So konnte ich schon im jungen alter erfahrung sammeln. Ich freue mich auf ihre Nachricht falls s...