Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Hildesheim

Hildesheim, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Hildesheim
Garde d'animaux Sarstedt
Garde d'animaux Bad Salzdetfurth
Garde d'animaux Nordstemmen
Garde d'animaux Harsum
Garde d'animaux Bockenem
Garde d'animaux Giesen
Garde d'animaux Elze
Garde d'animaux Schellerten
Garde d'animaux Söhlde
Julia, Hundepension (Hildesheim - 31141)

Hello! My name is Julia and I am a 19 year old girl from Norway. I will be living in Hildesheim for about a year, and because I haven`t lived here so long, my German is not fluent yet. Together with my boyfriend I have an Old German ...
Emma, promenade chien (Hildesheim - 31139)

Hallo, Ich bin Emma und 18 Jahre alt. Ich habe gerade meine letzten Abiturarbeiten geschrieben und nun viel Zeit. Diese Zeit möchte ich nutzen, um Geld zum Reisen zu verdienen. Ich bin mit zwei Hunden aufgewachsen und auch jetzt h...
Antoniya, Hundepension (Hildesheim - 31134)

Hallo. Ich heiße antoniya und bin 17 jahre alt. Ich liebe Tiere über alles. Ich selbst habe einen Hund und ich liebe es mit ihn zeit zu verbringen und zu spielen. Ich kann gerne auf ihre Haustiere aufpassen. Wenn Sie interesse haben könn...

Hallo, mein Name ist Jana und ich bin 19 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich die Herman-Nohl Schule in Hildesheim und mache dieses Jahr das Abitur. Da ich selbst seit 9 Jahren einen Hund habe und seit ca. einem halben Jahr hundesitte und...

ich habe schon viele Erfahrungen mit Tieren gesammelt. Ich hatte selber schon einen Hund und Kaninchen, sowie Meerschweinchen.

Hallo, Ich bin Marie und bin 18 Jahre alt und wohne in Hildesheim. Zurzeit gehe ich noch zur Schule. Zuhause haben wir eine Katze und Fische. Außerdem hatte ich einen Hamster und Hasen. Ich kümmer mich oft um Hunde aus der Nachbarschaft...

Ich komme sehr gut mit Tieren zurecht da ich selber 4 Haustiere habe