Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Iserlohn

Märkischer Kreis, les principales villes

Garde d'animaux Lüdenscheid
Garde d'animaux Menden
Marie-anne, promeneur chien (Fröndenberg)

Hallo mein Name ist Marie-Anne und ich bin 21 Jahre alt. ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und besitze nun selber zwei Katzen. Den Umgang mit Tieren liebe ich sehr und habe auch im Bereich mit Pferden ein wenig Erfahrung aufgrund eines Praktikums. Ich bin eine ruhige, geduldige und Verantwortungsbewusste Person und lerne auch gerne den Umgang mit anderen Tieren, um Ihnen zur Hand gehen zu können! Ich habe keine Vorlieben, was bestimmte Tiere oder rassen angeht. Ich würde mich sehr ...
Jasmin, promenade chien (Schalksmühle - 58579)

Bei Tieren fühle ich mich wohl. Meine Eltern haben eine Katze, davor bin ich mit einem Vogel aufgewachsen. Mein Freund bestitzt ein Zwergkaninchen. Meine Familie ist eine reine Tierfamilie, meine Schwester hat einen Hund, zwei Katzen und eine Wasserschildkröte. Meine andere Schwester hat zwei Katzen, auf die ich auch schon aufgepasst habe, als sie mit ihrem Freund im Urlaub war. Meine Tante hat ebenfalls ein Hund. Mit den bin ich auch schon Gassi gegangen. Sie hat einen deutschen Schäferhund....
Leonie, Hundebetreuung (Balve)

Hallo mein Name ist Leonie , ich bin 20 Jahre alt. Ich besitze mit meiner Familie insgesamt 3 Hunde (Labrador). Sie sind im Alter von 7 Jahren und ein Hund ist ein Welpe noch. Das Haus müsste relativ groß sein, ein Garten haben und genug Platz für Spielmöglichkeiten habe. Es muss sich bewegen und wohlfühlen müssen! Mit freundlichen Grüßen Leonie
Luisa, Hundepension - 58675 Hemer

Hallo liebe Tierliebhaber, meine Name ist Luisa, ich bin 18 Jahre alt und mache nächste Jahr mein Abitur. Nebenbei möchte ich gerne ein bisschen Geld verdiene, indem ich auf Ihr Haustier in Hemer und Umgebung aufpasse oder mit ihm was unternehme / spazieren gehe. Ich bin sehr tierfreundlich und habe selbst Kaninchen und schon mehrmals auf Hunde aufgepasst. Ich würde jegliche Art von Haustier mit offenen Armen empfangen. Wenn Sie noch Fragen haben melden Sie sich gerne bei mir.

Erfahrungen sind vorhanden

Sie brauchen Hilfe ich helfe

Hallo, ich bin Mailin und 18 Jahre alt. Ich habe zu Hause selber einen mittelgroßen Mischlings Hund. Vor ihm hatte meine Familie schon mal einen Hund. Beide haben wir damals aus dem Tierheim geholt. Ich kenne mich somit mit Hunden aus. Ich spiele gerne mit ihnen und bin bereit auch Gassi zu gehen 🥰

Ich bin ein sehr tierliebender Mensch. Habe sehr viele Erfahrungen mit Tieren gemacht. Da ich selber sehr viele Haustiere hatte wie z.B Hunde, Meerschweinchen und Hamster. Ich gehe mit den Vierbeinern auch gerne nachts raus zum spazieren wenn es nötig ist.

Hallo, ich bin Laurien, 18 Jahre alt, wohnhaft in Iserlohn und besuche ein Berufskolleg (Zweig Erziehung & Soziales) und mache nächstes Jahr mein Abitur. Erste Erfahrungen habe ich, da ich quasi mit Hunden aufgewachsen bin und so mit immer mit ihnen in Kontakt war.