Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Märkischer Kreis

Märkischer Kreis, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Iserlohn
Garde d'animaux Lüdenscheid
Garde d'animaux Menden
Garde d'animaux Hemer
Garde d'animaux Plettenberg
Garde d'animaux Meinerzhagen
Garde d'animaux Altena
Garde d'animaux Werdohl
Garde d'animaux Kierspe
Garde d'animaux Halver
Celina, promenade chien - 58566 Kierspe

Mein Name ist Celina, ich bin 17 Jahre jung und mache eine Ausbildung zur Werkzeugmechanikerin. Da ich selber mit Tieren groß geworden bin, habe ich einige Ehrfahrungen mit Hunden, Katzen und Nager. Zurzeit besitzen wir 2 Hunde und ein...
Jasmin, promenade chien (Schalksmühle - 58579)

Bei Tieren fühle ich mich wohl. Meine Eltern haben eine Katze, davor bin ich mit einem Vogel aufgewachsen. Mein Freund bestitzt ein Zwergkaninchen. Meine Familie ist eine reine Tierfamilie, meine Schwester hat einen Hund, zwei Katzen und...
Leonie, Hundebetreuung (Balve)

Hallo mein Name ist Leonie , ich bin 20 Jahre alt. Ich besitze mit meiner Familie insgesamt 3 Hunde (Labrador). Sie sind im Alter von 7 Jahren und ein Hund ist ein Welpe noch. Das Haus müsste relativ groß sein, ein Garten haben und genu...
Luisa, Hundepension - 58675 Hemer

Hallo liebe Tierliebhaber, meine Name ist Luisa, ich bin 18 Jahre alt und mache nächste Jahr mein Abitur. Nebenbei möchte ich gerne ein bisschen Geld verdiene, indem ich auf Ihr Haustier in Hemer und Umgebung aufpasse oder mit ihm was u...

Erfahrungen sind vorhanden

Ich selber besitzte seit Jahren eigene Haustiere. Aktuell wohne ich mit meinem Katze Nala zusammen. In mir finden Sie einen liebvollen Tierfreund für Ihre Fellnasen.

Tauberstraße 24 Ich heiße jamy Bin 12 Jahre alt und möchte gerne noch etwas Geld dazu verdienen. Ich habe selber einen Hund und deswegen kenne ich mich sehr gut mit Hunden aus . Würde auch 1bis 2 Stunden am Tag mit den Hund spazie...

Ich bin ein sehr tierliebender Mensch. Habe sehr viele Erfahrungen mit Tieren gemacht. Da ich selber sehr viele Haustiere hatte wie z.B Hunde, Meerschweinchen und Hamster. Ich gehe mit den Vierbeinern auch gerne nachts raus zum spazi...

Hallo, ich bin Laurien, 18 Jahre alt, wohnhaft in Iserlohn und besuche ein Berufskolleg (Zweig Erziehung & Soziales) und mache nächstes Jahr mein Abitur. Erste Erfahrungen habe ich, da ich quasi mit Hunden aufgewachsen bin und so mi...