Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Konstanz

Konstanz, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Konstanz
Garde d'animaux Singen
Garde d'animaux Radolfzell am Bodensee
Garde d'animaux Stockach
Garde d'animaux Rielasingen-Worblingen
Garde d'animaux Gottmadingen
Garde d'animaux Engen
Garde d'animaux Hilzingen
Garde d'animaux Allensbach
Garde d'animaux Reichenau
Daniela, promenade chien - 78467 Konstanz

Ich bin 31, Primar- und Sekundarschullehrerin, aktuell selbständig und in Ausbildung in Energiemedizin. Meine Katze heisst Nala, ist mittleren Alters und hat sich super bei uns zuhause eingewöhnt. Ich habe sie von einer sog. "Angstkat...
Jana, promenade chien (Gottmadingen)

Hallo liebe Tiermamas und Tierpapas. Ich bin Jana, 16 Jahre alt und suche einen Hund (oder auch eine Katze) den ich ausführen kann. Ich habe bereits sehr viel Erfahrung gesammelt und bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Ich habe ke...
Yara, Hundepension (Konstanz - 78467)

Guten Tag, Mein Name ist Yara und ich bin 14 Jahre alt. Ich passe momentan auf einen Hund einer Freundin auf und auch manchmal in den Ferien auf ein Hamster.Ich hatte als ich jünger war einen Hund der ist leider dann verstorben. Ich bin...
Paula, promenade chien (Konstanz - 78462)

Hallo! ich bin Paula, 19 Jahre alt und werde voraussichtlich dieses Semester in Konstanz studieren. Ich bin mit Hunden aufgewachsen, weshalb ich es sehr vermisse, in meinem Alltag mit Hunden unterwegs zu sein. Seit Januar 2020 bin ich r...
Karl, Hundepension (Konstanz)

Rentner 72 Jahre alt - tierliebend, zuverlässig flexibel, unabhängig. Wohne in Litzelstetten - Etagenwohnung - nahe Wald, Wiesen und See. Der Hund kann auch einige Tage bei mir " wohnen"!
Sara, promenade chien - 78266 Büsingen am hochrhein

Guten Tag mein Name ist Sara Lutz Habe selber einen Hund und eine Katze. Ich kann gut mit Tieren umgehen. Preis können wir noch vereinbaren. Mt freundlichen grüssen Sara Lutz.
Leonie, promenade chien (Konstanz - 78467)

Ich bin Leonie, 19 Jahre jung und habe selbst zwei Meerschweinchen. Ich bin seit ich 6 bin mit Meerschweinchen aufgewachsen und innerhalb meiner Familie sind Hunde (Dackel), um die ich mich gekümmert habe.
Wiktoria, promenade chien - 78464 Konstanz

Hallo zusammen, mein Name ist Wiktoria und ich bin 21 Jahre jung. Ich wohne momentan in Konstanz, möchte jedoch in absehbaren Zukunft nach St. Gallen umziehen. Ich bin total tierlieb. Egal ob klein oder gross, flauschig oder krausig-...
Janaina, promenade chien (Konstanz - 78467)

Hallo, Mein name ist Janaina und ich bin 21 Jahre alt. Ich selber, bin mein ganzes Leben lang mit Katzen sowie Hunden aufgewachsen. Von meiner Kindheit bis zum Jugendalter hatte ich 2 Katzen um die ich mich auch selber kümmern musste...

Ich bin Hashem 20 Jahre alt und Tier Liebhaber. Ich habe im Moment kein eigenes Haustier da es sehr viel Zeit und Aufwand benötigt. Jedoch bin mit Tieren groß geworden seien es Hunde, Katzen, Pferde, Fische, Hühner. Ich mag Hunde...
Melina, promenade chien (Stockach)

Bin mit Hunden aufgewachsen und hatte selber jahrelang Hunde. Außerdem bin ich auf dem Land aufgewachsen und kenne mich daher etwas mehr oder weniger in der Landwirtschaft aus.
Livia, Gastfamilie für Hund (Konstanz)

Hallo, ich bin Livia, bin 29 Jahre alt und und suche einen flexiblen Nebenjob. Ich bin momentan Deutschstudentin im Niveau B1. Ich habe im Bereich Tierbetreuung schon viel Erfahrung. Während meiner Zeit in Brasilien habe ich mich um Hund...
Naema, Hundepension (Konstanz)

Hallo, Ich bin Naema 19 Jahre alt und besuche derzeit die Schule Ich liebe Tiere und würde daher gerne mein Taschengeld damit aufbessern Würde mich sehr freuen wenn sie sich melden Ich habe selber eine Katze die sehr vertraut mit ...
Jacqueline, promenade chien - 78224 Singen

Ich habe einige Erfahrungen sammeln können durch eine Bekannte die eine Hundepension hat. Da ich dort einige Zeit gelebt hatte, war das Hunde-ausführen eine Tagesroutine