Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Konstanz

Konstanz, les principales villes

Garde d'animaux Singen
Garde d'animaux Radolfzell am Bodensee
Daniela, promenade chien - 78467 Konstanz

Ich bin 31, Primar- und Sekundarschullehrerin, aktuell selbständig und in Ausbildung in Energiemedizin. Meine Katze heisst Nala, ist mittleren Alters und hat sich super bei uns zuhause eingewöhnt. Ich habe sie von einer sog. "Angstkatze" zur selbstbewussten Katzen erzogen mit viel Geduld, Liebe, Einfühlungsvermögen. Meine Tiere, die ich in meinem Leben bisher hatte: 1 Kater, 1 Hamster, 18 Hasen, Fische, aktuell 1 Katze Jahrelang habe ich mich regelmässig um Trixi gekümmert, ein Misch...
Yara, Hundepension (Konstanz - 78467)

Guten Tag, Mein Name ist Yara und ich bin 14 Jahre alt. Ich passe momentan auf einen Hund einer Freundin auf und auch manchmal in den Ferien auf ein Hamster.Ich hatte als ich jünger war einen Hund der ist leider dann verstorben. Ich bin ein sehr großer Tier-Fan und würde gerne mit ihrem Hund Gassi gehen oder auf ihren Nager aufpassen. Leider kann ich auf Katze nicht aufpassen da ich eine Katzen-allergie habe. Ich würde mich sehr über eine Anfrage freuen und würde sie natürlich auch gerne ke...
Paula, promenade chien (Konstanz - 78462)

Hallo! ich bin Paula, 19 Jahre alt und werde voraussichtlich dieses Semester in Konstanz studieren. Ich bin mit Hunden aufgewachsen, weshalb ich es sehr vermisse, in meinem Alltag mit Hunden unterwegs zu sein. Seit Januar 2020 bin ich regelmässig in meinem Heimatort als Hundesitter tätig, und habe dadurch viele Erfahrungen gesammelt, wie es ist, neue Hunde kennenzulernen und auf sie aufzupassen. Ich liebe es, mit ihnen spazieren zu gehen, mit ihnen zu schmusen und zu spielen, und einfach mit...
Karl, Hundepension (Konstanz)

Rentner 72 Jahre alt - tierliebend, zuverlässig flexibel, unabhängig. Wohne in Litzelstetten - Etagenwohnung - nahe Wald, Wiesen und See. Der Hund kann auch einige Tage bei mir " wohnen"!
Leonie, promenade chien (Konstanz - 78467)

Ich bin Leonie, 19 Jahre jung und habe selbst zwei Meerschweinchen. Ich bin seit ich 6 bin mit Meerschweinchen aufgewachsen und innerhalb meiner Familie sind Hunde (Dackel), um die ich mich gekümmert habe.
Wiktoria, promenade chien - 78464 Konstanz

Hallo zusammen, mein Name ist Wiktoria und ich bin 21 Jahre jung. Ich wohne momentan in Konstanz, möchte jedoch in absehbaren Zukunft nach St. Gallen umziehen. Ich bin total tierlieb. Egal ob klein oder gross, flauschig oder krausig- ich liebe Tiere aller Art und Gestalt. Jedoch meine Leidenschaft gehört definitiv den Hunden. Unser Familienhund heisst Lucy. Sie ist fast sieben Jahre alt und ist eine englische Bulldogge. Ich liebe es mit ihr spazieren zu gehen und mit ihr zu spielen. Das...
Janaina, promenade chien (Konstanz - 78467)

Hallo, Mein name ist Janaina und ich bin 21 Jahre alt. Ich selber, bin mein ganzes Leben lang mit Katzen sowie Hunden aufgewachsen. Von meiner Kindheit bis zum Jugendalter hatte ich 2 Katzen um die ich mich auch selber kümmern musste da ich sie ja auch haben wollte. Im Jugendalter, hat sich meine Tante dann einen Hund geholt mit dem ich dann öfter mal Spazieren gehen sollte sowie ihm einfach mal Auslauf gewähren und ein wenig mit ihm spielen. Da habe ich gemerkt das es mir mit Tieren einf...

Ich bin Hashem 20 Jahre alt und Tier Liebhaber. Ich habe im Moment kein eigenes Haustier da es sehr viel Zeit und Aufwand benötigt. Jedoch bin mit Tieren groß geworden seien es Hunde, Katzen, Pferde, Fische, Hühner. Ich mag Hunde am meisten aber jedes Tier verdient liebe. Falls die weitere Fragen oder Anliegen haben können sie mich gerne kontaktieren. LG Hashem abdul.
Livia, Gastfamilie für Hund (Konstanz)

Hallo, ich bin Livia, bin 29 Jahre alt und und suche einen flexiblen Nebenjob. Ich bin momentan Deutschstudentin im Niveau B1. Ich habe im Bereich Tierbetreuung schon viel Erfahrung. Während meiner Zeit in Brasilien habe ich mich um Hunde und Katzen gekümmert. Ich bin ein verantwortungsbewusster Mensch, der sehr gerne Zeit mit Tieren verbringt. Ich bin grundsätzlich ziemlich flexibel, vor allem am Wochenende und bin sehr pünktlich. Ich freue mich euch kennenzulernen!
Naema, Hundepension (Konstanz)

Hallo, Ich bin Naema 19 Jahre alt und besuche derzeit die Schule Ich liebe Tiere und würde daher gerne mein Taschengeld damit aufbessern Würde mich sehr freuen wenn sie sich melden Ich habe selber eine Katze die sehr vertraut mit mir ist und nehme auch immer wieder kleine Katzen auf

Eliza Als kleines Kind waren Hunden und Katzen meine Familie , deshalb liebe ich Tiere.Ich kann auf Sie aufpassen , futtern, spazieren gehen , mit anderen Hunden Freundschaft gründen. Hunde sind die besten freunde des Menschen.Wie Sie uns beschützen und kümmern , so mache ich auch. Jeder ist etwas besonders und eine total verschiedene Personalität und die muss man Respektieren , akzeptieren, lieben und vertrauen. Hunde sind meine Leidenschaft . Meine Familie lebt dieser Zeit weit weg von D...

Hallo liebe Tierliebhaber, ich selber bin mit Katzen aufgewachsen und habe durch mein Umfeld immer wieder auf Hunde aufgepasst. Die Familie meines Freunds hat auch Hunde, mit denen ich seit Jahren immer wieder zusammen lebe.

Gerne passe ich auf ihre Liebsten auf !

Hey, Sind sie auf der Suche nach einer kompetenten, freundlichen Person die sich um ihr Haustier kümmert wenn sie gerade nicht können? Dann kann ich ihnen dabei behilflich sein. Wenn ihr Interesse geweckt wurde würde ich mich Freuen mehr von ihnen zu hören:)