Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Lingen

Emsland, les principales villes

Garde d'animaux Meppen
Garde d'animaux Papenburg
Lara, Saran, Marie, promeneur chien - 49808 Lingen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Saran und 18 Jahre alt. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und konnte gute Erfahrungen sammeln. Selber habe ich auch schon als Dogsitter für ein halbes Jahr gearbeitet was sehr gut geklappt hat. Über Interesse ihrer seids würde ich mich sehr freuen.
Celina, promenade chien (Wietmarschen)

Hallo, ich heiße Celina und ich bin 18 Jahre Alt. Ich biete meine Hilfe mit Hunden an (z.b.Spazieren gehen) ich habe selber einen Hund, Also habe ich ein wenig Erfahrung mit Hunden, Ich habe hauptsächlich eigentlich nur Kontakt zu großen Hunden Gehabt, also wäre ein etwas größerer Hund kein problem!