Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Emsland

Emsland, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Lingen
Garde d'animaux Meppen
Garde d'animaux Papenburg
Garde d'animaux Haren
Garde d'animaux Haselünne
Garde d'animaux Geeste
Garde d'animaux Emsbüren
Garde d'animaux Werlte
Garde d'animaux Spelle
Garde d'animaux Salzbergen
Lara, Saran, Marie, promeneur chien - 49808 Lingen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Saran und 18 Jahre alt. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und konnte gute Erfahrungen sammeln. Selber habe ich auch schon als Dogsitter für ein halbes Jahr gearbeitet was sehr gut geklappt hat. Üb...
Jessica, promeneur chien (Meppen)

Ich bin Jessica, und 17 Jahre jung. Ich selber habe einen Hund, eine Old eng. Bulldogge um die ich mich sehr gerne kümmere. Da ich gerne Kontakt mit Tieren habe, ist das die passende Gelegenheit.
Claudia, Gastfamilie für Hund (Papenburg - 26871)

Hundeerfahren Großes Grundstück Stundenweise Hund von 4 Jahren vorhanden Sozialisiert