Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Emsbüren

Emsland, les principales villes

Garde d'animaux Lingen
Garde d'animaux Meppen
Garde d'animaux Papenburg
Maja, promenade chien (Bad bentheim)

Hallo! Ich bin ein 14 jähriges Mädchen, gehe 9. Klasse Gymnasium und habe 1 Hund bzw hatte 2 Hunde :) Ich gehe regelmäßig mit ihr spazieren :) Mein jetziger Hund heißt Khalessi und ist 7 Jahre alt :) Mein damaliger Hund hieß Jimmy und wurde 17 Jahre alt ist leider letzten Oktober 2020 verstorben
Dorica, Hundepension - 48485 Neuenkirchen

Hallo liebe Tierfreunde, Ich liebe Tiere, hab seid geburt an nur Tiere in meiner Umgebung und bin auch mit ihnen aufgewachsen. Ich hatte bei meinen Eltern mehrere Hunde katzen huehner gaense praktisch Wie auf einem Bauernhof. Wenn ich Hunde auf der strasse treffe kann ich mich zuegeln zu fragen sie zu streicheln :D Ich wohne in einer Wohnung, und liebe es Lange mit ihnen spazieren zu gehen und auf sie auzupassen, zu spielen, zu pflegen. Bei interes se koennen sie mich gerne kontaktieren :) l...
Theresa, promeneur chien (Bad bentheim - 48455)

Hallo ich heiße Theresa und möchte mein Taschengeld gerne ein wenig aufbessern! Ich liebe Tiere und bin bereit mich um diese zu kümmern, daher würde ich Ihnen bei der Betreuung Ihres Haustieres gerne zeitweise unter die Arme greifen. Bei Interesse melden Sie sich doch gerne bei mir.
Melissa, Gastfamilie für Hund - 48455 Bad bentheim

Hoi! bij vragen kun je mij altijd contacteren. groetjes melissa

Ich bin sehr Tierlieb, dennoch darf ich keine Tiere besitzen und freue mich umso mehr darauf auf ihre Tiere aufpassen zu können
Celina, promenade chien (Wietmarschen)

Hallo, ich heiße Celina und ich bin 18 Jahre Alt. Ich biete meine Hilfe mit Hunden an (z.b.Spazieren gehen) ich habe selber einen Hund, Also habe ich ein wenig Erfahrung mit Hunden, Ich habe hauptsächlich eigentlich nur Kontakt zu großen Hunden Gehabt, also wäre ein etwas größerer Hund kein problem!