Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Lörrach

Lörrach, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Lörrach
Garde d'animaux Weil am Rhein
Garde d'animaux Schopfheim
Garde d'animaux Grenzach-Wyhlen
Garde d'animaux Steinen
Garde d'animaux Efringen-Kirchen
Garde d'animaux Kandern
Garde d'animaux Zell im Wiesental
Garde d'animaux Schliengen
Garde d'animaux Todtnau
Larissa, Gastfamilie für Hund (Lörrach - 79540)

Ich liebe Tiere und habe auch viel Erfahrungen mit ihnen. Ich selber hatte immer eine Katze und Zugang zu einem Hund, aber seit ich aus meinem Elternhaus ausgezogen bin, vermisse ich dies. Gerne würde ich mein Hobby mit einer Ertragsqu...
Emiliia, promenade chien (Steinen - 79585)

I hatte zu Hause sehr viel Haustier, deswegen bin ich gut
Natalia, promenade chien (Schopfheim - 79650)

Ich heiße Natalie, ich wohne in Schopfheim. Ich liebe Tiere. Ich habe naturlich auch Tiere, ich habe zwei Hundin und eine Katze, leider sie wurden in Polen, mit meine Schwester. Ich vermisse, aber ich brauche arbeit..Meine erfahrung: ic...
Jennifer, promenade chien   Baden-Württemberg

Hey, Mein Name ist Jennifer Udri, ich bin 14 Jahre alt und Komme aus Grenzach-Wyhlen. Ich bin zwar 14 Jahre alt aber habe auch 14 Jahre Erfahrungen mit Hunden. Ich bin total tierlieb und habe ein 1 Jähriges Freiwilliges Soziales Jahr i...
Roland, promenade chien (Lörrach - 79540)

Hallo, ich bin Roland, 21 jahre alt und ich freue mich sehr aus Hunde! Ich komme aus Südfrankreich wo ich lebe mit Abi, Clochette und Inka, 3 hunde. Ich arbeite jetzt bis August in eine Kultur Kneipe und wohne in Lörrach Stetten in eine ...
Selina, Hundepension - 79650 Schopfheim

Ich heiße Selina bin 30 Jahre alt und komme ursprünglich aus Rheinfelden. Zurzeit wohne ich in Fahrnau ( Schopfheim). Ich habe selber Kaninchen und auch Erfahrungen mit Katzen und Hunde Da ich auch da schon oft Betreuung gemacht habe...
Yamuna, Hundepension - 79639 Grenzach-wyhlen

Ich bin Yamuna und ich wohne zusammen mit meiner Hündin Tala in Grenzach Wyhlen. Ich Trainiere Ausschliesslich positiv mit meiner Hündin und mir liegt viel an einem Entspannten, aber Erlebnisreichen Alltag mit Tieren. Ich bin mit H...
Luana, promeneur chien - 79618 Rheinfelden

Salve a tutti, piacere Luana sono disponibile ad accudire cani e gatti se qualcuno fosse interessato mi contatti.
Johanna, Hundepension (Lörrach)

Hallo, Mein Name ist Johanna und ich gehe in die neunte Klasse. Ich liebe Tiere über alles und gehe öfters mit meinem Nachbars Hund raus. Selber habe ich auch einen Katzer und bin mit diesem aufgewachsen. Früher bin ich öfters mit Hu...

Mein Name ist Valentina, ich bin 20. Ich mag Tiere und ich möchte mich in meiner Freizeit um sie kümmern.

Hallo, ich heiße Basma und ich bin 16 Jahre alt. Ich mag Tiere wie kleine Hunde, Katzen usw.. Wenn ihr inteinteressiert seit könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Guten Tag, gerne würde ich nach ihrem Tier oder nach ihren Tieren schauen und falls gewünscht mit ihnen spazieren gehen. Ich bin sehr tierlieb. Selber habe ich einen Perserkater und eine British Kurzhaar Dame. Ich würde mich freuen noch ...