Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Zell im Wiesental

Lörrach, les principales villes

Garde d'animaux Lörrach
Garde d'animaux Weil am Rhein
Garde d'animaux Schopfheim
Emiliia, promenade chien (Steinen - 79585)

I hatte zu Hause sehr viel Haustier, deswegen bin ich gut
Natalia, promenade chien (Schopfheim - 79650)

Ich heiße Natalie, ich wohne in Schopfheim. Ich liebe Tiere. Ich habe naturlich auch Tiere, ich habe zwei Hundin und eine Katze, leider sie wurden in Polen, mit meine Schwester. Ich vermisse, aber ich brauche arbeit..Meine erfahrung: ich arbeitete für Tierheim in Polen und ich besuchte zu Veterinärschule. Ich lehre kleines Kommando. Ich hatte Praxis in einer Tierklinik. Erfahrung in der Betreuung von Hunden. Meine letzte Mundel war Doberman hundin und hund, leider hund gestorben...und der Be...
Selina, Hundepension - 79650 Schopfheim

Ich heiße Selina bin 30 Jahre alt und komme ursprünglich aus Rheinfelden. Zurzeit wohne ich in Fahrnau ( Schopfheim). Ich habe selber Kaninchen und auch Erfahrungen mit Katzen und Hunde Da ich auch da schon oft Betreuung gemacht habe. Habe eine 2 Zimmerwohnung 57 Quadratmeter

Als nebenjob würde ich gerne mal kommen 😍🙈