Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Melle

Osnabrück, les principales villes

Garde d'animaux Georgsmarienhütte
Garde d'animaux Bramsche

Hallo ich bin Alina und bin 16 Jahre alt und wohne in Belm Momentan gehe ich in eine Berufsschule in der 11 klasse. Und habe so die Zeit/Möglichkeit mein Taschengeld aufzubessern:) Ich habe eine Katze zuhause die ist aber die meiste Zeit draußen.Icc habe auch schon mehrmals auf einen Hund aufgepasst da sein Herrchen auf Geschäftsreise musste. Meine Cousine hat auch 2 kleinere Hunde auf die ich und meine Familie oft aufpassen und es macht mir Spaß

Ich bin Carla und ich bin 20 Jahre alt. Ich hatte leider nie eigene Tiere, bin aber dennoch sehr tierlieb. Ich bin lange Zeit geritten und habe schon Hunde wie auch Katzen, innerhalb der Familie, betreut. Ich würde mich freuen, wenn sie mir ihr Tier anvertrauen.

Hallo Ich heiße Isabella und bin 20 Jahre alt. Ich selbst habe 1 hun und 2 Katzen, außerdem reite ich nebenbei. Tiere gehörten schon immer in mein Leben ich bin mit ihnen aufgewachsen. Mit meinem Hund habe ich früher regelmäßig agility gemacht und hatte viel Spaß dabei.

Hallo, Mein Name ist Lara . Ich würde gerne auf Hunde aufpassen und mit den Hunden spazieren gehen und sonstiges.. Ich habe sehr viel Erfahrungen mit Hunden, ich besitze eine Boxermix Hündin und einen Dogo Argentino Rüden. Liebe Grüße

Hallo. Mein Name ist Sina und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe selbst einen Hund und habe deshalb Interesse auf Ihren Hund aufzupassen. Melden Sie sich bei mir :)