Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Osnabrück

Osnabrück, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Melle
Garde d'animaux Georgsmarienhütte
Garde d'animaux Bramsche
Garde d'animaux Wallenhorst
Garde d'animaux Bad Essen
Garde d'animaux Bissendorf
Garde d'animaux Belm
Garde d'animaux Bohmte
Garde d'animaux Quakenbrück
Garde d'animaux Bad Iburg

Hallo ich bin Alina und bin 16 Jahre alt und wohne in Belm Momentan gehe ich in eine Berufsschule in der 11 klasse. Und habe so die Zeit/Möglichkeit mein Taschengeld aufzubessern:) Ich habe eine Katze zuhause die ist aber die meiste Ze...

Ich bin Carla und ich bin 20 Jahre alt. Ich hatte leider nie eigene Tiere, bin aber dennoch sehr tierlieb. Ich bin lange Zeit geritten und habe schon Hunde wie auch Katzen, innerhalb der Familie, betreut. Ich würde mich freuen, wenn sie ...

Hallo Ich heiße Isabella und bin 20 Jahre alt. Ich selbst habe 1 hun und 2 Katzen, außerdem reite ich nebenbei. Tiere gehörten schon immer in mein Leben ich bin mit ihnen aufgewachsen. Mit meinem Hund habe ich früher regelmäßig agility...

Ich bin eine 14 jährige Schülerin des Gymnasiums Bad Iburg. Ich bin verlässlich und kann gut mit Hunden umgehen. Daher würde ich mich freuen, in Zukunft (regelmäßig) auf Ihren Hund aufzupassen oder mit diesem spazieren zu gehen.

Hallo, Mein Name ist Lara . Ich würde gerne auf Hunde aufpassen und mit den Hunden spazieren gehen und sonstiges.. Ich habe sehr viel Erfahrungen mit Hunden, ich besitze eine Boxermix Hündin und einen Dogo Argentino Rüden. Liebe Gr...

Hallo:) Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Bramsche. Ich würde gerne auf ihre Tiere aufpassen. Ich selber hatte schonmal einen Hund und habe zwei Katzen. Ich liebe einfach Tiere:) Ich könnte mit den spielen, spazieren gehen, Füttern ...

Hallo. Mein Name ist Sina und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe selbst einen Hund und habe deshalb Interesse auf Ihren Hund aufzupassen. Melden Sie sich bei mir :)