Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Quakenbrück

Osnabrück, les principales villes

Garde d'animaux Melle
Garde d'animaux Georgsmarienhütte
Garde d'animaux Bramsche
Michelle, Hundepension (Cloppenburg - 49661)

Hallo meine lieben Tier freunde. :) Ich biete alles rund um dass Tier an egal ob es trainieren ist, Gassi gehen oder auf den Hund aufpassen ist. Habe sehr viel Erfahrung mit tieren mir macht der Umgang mit ihnen einfach immer Spaß und ich könnte garnicht mehr ohne leben, habe selbst eine ältere jack Russel dame die trotz ihrem Alter noch sehr verspielt ist. Und hatte auch schon vögel, merschweinchen und andere haustiere. Habe natürlich keinerlei Angst vor größeren hunden. Gehe ab und zu mit ...
Lana, promenade chien (Cloppenburg)

Hallo, Ich besitze selber einen Hund und einen Hamster. Selber hatte auch schon Katzen und Hasen. Ich kann weitere Strecken mit Hunden gehen und gerne Welpen und Kätzchen betreuen. Meine Tante hatte 5 Kätzchen und 5 Welpen und da hätte ich auch mitgeholfen. Mit Absprache meiner Eltern kann ich Ihre Tiere auch während Ihres Urlaubs betreuen. Meine Familie mag Tiere auch sehr gerne, daher sollte dies kein Problem sein. Zubehör für Hunde habe ich bei mir zuhause auch. Ich habe auch bereits Erf...
Maria, promenade chien (Löningen - 49624)

Hallo ich bin Maria und 19 Jahre alt. Komme aus löningen und wohne auf ein kleinen Bauernhof mit Hunden, Pferden, Meerschweinchen, Hühner, schafe und Enten. Habe sehr viel Erfahrung zu Tiere und liebe es zeit mit Tiere zu verbringen.

Hallo, ich heiße Lea und bin 19 Jahre alt. Ich bin mit Hunden und Pferden groß gekommen. Auch mit Katzen (vorwiegend aus dem Stall) habe ich einige Erfahrung. Ich trete Tieren immer mit Respekt aber ohne Angst entgegen. Egal welche Rasse oder welche Größe das Tier hat, ich bin gern bereit mich darauf einzulassen. Zuhause hatten wir immer einen oder zwei große Hunde (belgische Schäferhunde) und einen kleinen Hund (Toy-Pudel). Ich freue mich, Ihnen mit Ihrem Liebling zu helfen!

Hallo zusammen, Ich bin Michelle-Tamara aber nennt mich doch gerne nur Tamara:) ich bin 18 Jahre alt und liebe Tiere. Ich bin ein sehr gefühlvoller Mensch und deswegen mögen mich die meisten Hunde auch schnell. Ich bin in der Lage auf den Hund einzugehen. Ich hoffe ich habe bei jemandem die Interesse geweckt und hoffe das sich jemand bei mir meldet. Lg. Tamara

Hallo! Ich bin seit dem ich sehr klein bin ein Tierfreund und besitze selber 2 Katzen. Ich habe keine Angst vor großen Hunden oder sonstiges. Liebe Grüße