Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Menslage

Osnabrück, les principales villes

Garde d'animaux Melle
Garde d'animaux Georgsmarienhütte
Garde d'animaux Bramsche
Maria, promenade chien (Löningen - 49624)

Hallo ich bin Maria und 19 Jahre alt. Komme aus löningen und wohne auf ein kleinen Bauernhof mit Hunden, Pferden, Meerschweinchen, Hühner, schafe und Enten. Habe sehr viel Erfahrung zu Tiere und liebe es zeit mit Tiere zu verbringen.

Hallo zusammen, Ich bin Michelle-Tamara aber nennt mich doch gerne nur Tamara:) ich bin 18 Jahre alt und liebe Tiere. Ich bin ein sehr gefühlvoller Mensch und deswegen mögen mich die meisten Hunde auch schnell. Ich bin in der Lage auf den Hund einzugehen. Ich hoffe ich habe bei jemandem die Interesse geweckt und hoffe das sich jemand bei mir meldet. Lg. Tamara

Hallo! Ich bin seit dem ich sehr klein bin ein Tierfreund und besitze selber 2 Katzen. Ich habe keine Angst vor großen Hunden oder sonstiges. Liebe Grüße