Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Mettmann

Mettmann, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Ratingen
Garde d'animaux Velbert
Garde d'animaux Langenfeld
Garde d'animaux Hilden
Garde d'animaux Erkrath
Garde d'animaux Monheim am Rhein
Garde d'animaux Mettmann
Garde d'animaux Haan
Garde d'animaux Heiligenhaus
Garde d'animaux Wülfrath
Lisa, promenade chien (Langenfeld)

Mein Name ist Lisa, Und ich möchte Ihnen gerne helfen und mich um ihren Hund kümmern. Erfahrungen habe ich viel selber durch unseren Familienhund und meinen alten Hund. Ich weiß wie man (lange) gassi geht, einen Hund pflegt, füttert u...

Hallo, Mein Name ist Kaoutar und bin 17 Jahre alt. Ich hatte bereits Kaninchen, Hamster, Schildkröten und papagaie. Ich kenne mich also mit der Pflege dieser Tiere aus. Ich bin sehr tierfreundlich und kann gerne auf Tiere aufpassen...
Leonie, Gastfamilie für Hund (Monheim am rhein)

Hallo mein Name ist Leonie, Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Monheim. Erfahrungen mit Tieren habe ich schon gefühlt mein ganzes Leben. Egal ob Hunde Katzen Meerschweinchen Hasen usw. Derzeit habe ich 2 Hunde. Ein Weibchen und einen rü...
Kira, promeneur chien - 40880 Ratingen

Lange Spaziergänge in der Natur mit ihren Vierbeinern am Nachmittag. Umkreis Ratingen.
Anna, promenade chien - 40822 Mettmann

Hallo ich bin Anna Ich Hand viel Erfahrung mit Katzen und Hunden. Momentan hält meine Familie keine doch ich hatte schon mehrere Katzen (zuletzt vor einem Halben Jahr) und zwei Hunde Ich könnte Gassie gehen und mit den Tieren spiele...

Hallo. Ich suche einen Hundesitterjob. Ich bin 14 Jahre alt und habe selbst 2 Hunde. LG Paula P.