Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Velbert

Mettmann, les principales villes

Garde d'animaux Ratingen
Garde d'animaux Langenfeld

Hallo, Mein Name ist Kaoutar und bin 17 Jahre alt. Ich hatte bereits Kaninchen, Hamster, Schildkröten und papagaie. Ich kenne mich also mit der Pflege dieser Tiere aus. Ich bin sehr tierfreundlich und kann gerne auf Tiere aufpassen. Ich lebe in einem ordnungsgerechtem nicht Raucherhaushalt. Ich besitze immer noch ein Hamster Käfig der allerdings im Keller ist, da mein Hamster wegen Alters gestorben ist. Wenn sie ein Hamster besitzen ist ihnen sicherlich bewusst das diese bis zu 3 Jahr...
Anna, promenade chien - 40822 Mettmann

Hallo ich bin Anna Ich Hand viel Erfahrung mit Katzen und Hunden. Momentan hält meine Familie keine doch ich hatte schon mehrere Katzen (zuletzt vor einem Halben Jahr) und zwei Hunde Ich könnte Gassie gehen und mit den Tieren spielen Ich hatte ein zwei wöchiges Praktikum in einem Tierheim und habe dort täglich unter anderem Katzenklos geputzt mit den Tieren gespielt/ sie gestreichelt/ bin Gassie gegangen Ich wohne in Mettmann und gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums Ich hoffe ic...

Hallo. Ich suche einen Hundesitterjob. Ich bin 14 Jahre alt und habe selbst 2 Hunde. LG Paula P.