Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in München

München, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Unterschleißheim
Garde d'animaux Unterhaching
Garde d'animaux Ottobrunn
Garde d'animaux Taufkirchen
Garde d'animaux Haar
Garde d'animaux Garching bei München
Garde d'animaux Ismaning
Garde d'animaux Gräfelfing
Garde d'animaux Neubiberg
Garde d'animaux Oberhaching
Rosana, promenade chien (München - 81735)

Hola! Soy Rosana y me encantan los animales. He tenido perros, gatos, conejos, peces y tortugas. Me adapto a cualquier rutina de tus mascotas. Mi disponibilidad es completa, incluyendo días festivos y vacaciones. Un saludo y gracias.
Julia, promeneur chien (Ottobrunn)

Ich bin 14 Jahre alt, spiele Gitarre, tanze Hiphop, habe eine große Schwester und treffe mich auch gerne mit meinen Freunden. Ich bin ein sehr offener Mensch, bin sehr sportlich, bin selbständig, habe schon einem Schüler Nachhilfe gegebe...
Iria, promenade chien (München)

Soy una estudiante de erasmus que ama a los animales y busca conseguir un poco de dinero con ello. En sus últimos años de vida fue yo quien se hizo cargo de un perro de la familia, por lo que tengo experiencia en cuanto a cuidados, juego...
Petra, promenade chien - 85737 Ismaning

Ich hatte seit meiner Kindheit selber Katzen und bin schon oft mit den Hunden von Freunden Gassie gegangen. Meine letzte Katze musste ich leider im April 2018 einschläfern lassen. Seit 11 Jahren besitze ich ein Pferd. Zuvor war ich...
Marie, Hundepension (Höhenkirchen-siegertsbrunn - 85635)

Hallo, ich liebe Katzen und würde mich freuen ab und zu auf ihr Haustier aufpassen zu können.
Valentina, promeneur chien (München)

Hello! My name is Valentina and I can’t wait to mert your pet! I would like to spend my freetime with animals, I have some experience with it, I had two dogs and know I have a cat! I have free time everyday, if you are interested...
Sarah, Hundebetreuung (München)

Hallo, ich heiße Sarah, bin 18 Jahre alt und würde gerne Ihr(e) Tier(e) betreuen. Ich habe Erfahrung mit Hunden und Katzen. Zudem kenne ich mich aufgrund eigener Nager sehr gut mit Kaninchen und co aus. Bei Interesse würde ich ...
Elisabeth, promenade chien (München)

Ich habe bereits Erfahrungen in der Pflege und Betreuung von Tieren sammeln können, insbesondere in der Betreuung von Katzen.

Hallo Mein Name ist Sandra, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Kolumbien. Ich lebe in München und habe Erfahrung in der Pflege von Hunden und Katzen. Ich würde dir gerne helfen :) Grüße Sandra

Hunde erfahrung durch eigene Hunde