Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Taufkirchen

München, les principales villes

Garde d'animaux Unterschleißheim
Garde d'animaux Unterhaching
Garde d'animaux Ottobrunn
Julia, promeneur chien (Ottobrunn)

Ich bin 14 Jahre alt, spiele Gitarre, tanze Hiphop, habe eine große Schwester und treffe mich auch gerne mit meinen Freunden. Ich bin ein sehr offener Mensch, bin sehr sportlich, bin selbständig, habe schon einem Schüler Nachhilfe gegeben. Ich selber gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin sehr tierfreundlich, habe Spaß mit ihnen Zeit zu verbringen und sie zu versorgen. Ich habe leider kein Haustier, ich wohne aber in einem schönen Haus mit Garten. Ich habe Lust ihnen zu helfen und mi...
Marie, Hundepension (Höhenkirchen-siegertsbrunn - 85635)

Hallo, ich liebe Katzen und würde mich freuen ab und zu auf ihr Haustier aufpassen zu können.