Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Neu-Ulm

Neu-Ulm, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Neu-Ulm
Garde d'animaux Senden
Garde d'animaux Illertissen
Garde d'animaux Weißenhorn
Garde d'animaux Vöhringen
Garde d'animaux Nersingen
Garde d'animaux Pfaffenhofen an der Roth
Garde d'animaux Altenstadt
Garde d'animaux Bellenberg
Garde d'animaux Buch
Chanel, promenade chien (Illertissen - 89257)

Ich bin Chanel und werde bald 20. Wir hatten 15 Jahre einen American staffordshire. Mit diesem bin ich aufgewachsen, wir waren ein Herz und eine Seele. Durch meinen Beruf kann ich mir derzeit einfach kein Hund holen, dennoch passe ich g...
Kiara, promenade chien - 89281 Altenstadt

Ich bin Kiara , 16 jahre alt komme aus altenstadt Liebe es mit Tieren zu Arbeiten habe selber einen hund und zwei hasen zuhause bin sehr gerne unterwegs spazieren wandern gehen usw bin immer am wochende und nach der schule bereit et...
Michelle, Hundepension (Neu-ulm)

Hallo, Ich bin Michelle , bin 16 Jahre alt und besuche momentan die 10. klasse eines Gymnasiums in Neu-Ulm. Ich suche momentan ein Nebenjob und liebe Tiere, weshalb ich mich hier registriert habe. Ich habe des Öfteren auf den Hamste...
Fnan, promenade chien (Neu-ulm)

Sehr geehrte Familien, Tierbesitzer, Mein Name ist Fnan und ich würde sehr gerne auf ihr Tier, sei es ihr Hund, Katze oder sogar Wellensittich aufpassen. Bis auf ein paar Gefallen für Freunde, habe ich jedoch keine berufliche Erfahr...

Hallo liebe Tierbesitzer, Mein Name ist Antonia und ich würde gerne in meiner Ferienzeit eine Tierbetreuung für Hunde anbieten. Da ich von einem Bauernhof komme und wir dort jahrelang Hunde hatten konnte ich viel Erfahrung sammeln. I...