Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Vöhringen

Neu-Ulm, les principales villes

Garde d'animaux Neu-Ulm
Garde d'animaux Senden
Garde d'animaux Illertissen
Chanel, promenade chien (Illertissen - 89257)

Ich bin Chanel und werde bald 20. Wir hatten 15 Jahre einen American staffordshire. Mit diesem bin ich aufgewachsen, wir waren ein Herz und eine Seele. Durch meinen Beruf kann ich mir derzeit einfach kein Hund holen, dennoch passe ich gerne auf Ihren Hund auf und wir unternehmen tolle Ausflüge gemeinsam.

Ich bin Sonja, 31 , wir eine kleine Familie leben in einem Haus mit Garten. Ich habe viel Erfahrung mit fast allen Tierarten. Bei Interesse einfach Nachricht für mehr Informationen. LG

Hallo liebe Tierbesitzer, Mein Name ist Antonia und ich würde gerne in meiner Ferienzeit eine Tierbetreuung für Hunde anbieten. Da ich von einem Bauernhof komme und wir dort jahrelang Hunde hatten konnte ich viel Erfahrung sammeln. Ich bin volljährig und mobil. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht:)