Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Neuss

Rhein-Kreis Neuss, les principales villes

Garde d'animaux Grevenbroich
Garde d'animaux Dormagen
Lisa, promenade chien (Langenfeld)

Mein Name ist Lisa, Und ich möchte Ihnen gerne helfen und mich um ihren Hund kümmern. Erfahrungen habe ich viel selber durch unseren Familienhund und meinen alten Hund. Ich weiß wie man (lange) gassi geht, einen Hund pflegt, füttert und mit einem Hund spielt.
Zlatka, promenade chien (Willich - 47877)

Hallo, ich bin Zlatka, bin 17 Jahre alt und komme aus Willich. Als ich klein war, hatte ich 2 Hünden, die ich sehr liebte, aber leider ist eine von ihnen vor 2 Jahren an Altersschwäche gestorben.Im Moment habe ich keine Haustiere, weil wir keinen Garten haben, um sie zu halten und meine Mutter Angst vor Tieren hat, obwohl sie sie liebt.Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir von whatssap für eine Antwort schreiben.Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag ...
Amelie, Hundepension (Rommerskirchen)

Ich bin angehende Studentin und ab 1.7. wohnhaft in Rommerskirchen. Zum Winter hin beginne ich mein Architekturstudium in Köln. Umziehen werde ich zusammen mit meinem Havaneser Charlie 🐶 dieser wird 5 Jahre alt und wurde von mir großgezogen. Desweiteren habe ich bereits eigene Erfahrungen mit Zwergkaninchen und Hamstern gemacht. Grundsätzlich bin ich sehr tierlieb und freue mich Ihnen (selbstverständlich auch einmalig) helfen zu können. Ganz liebe Grüße und bis bald

Ich bin erfahrene Tierbesitzerin, Katzen seid meiner Kindheit und bis heute! Hunde hatten meine Eltern immer und ich habe als Erwachsene Hunde ausgeführt, unter anderem auch im Tierheim! Ich bin im Tierschutz etwas tätig, denn ich liebe Tiere!
Merve, Katzenpension - 41460 Neuss

Ich heiße Merve bin 25 Jahre alt und lebe in Neuss Habe selber 2 Katzen Das würde mich freuen auf ihre Tiere aufzupassen ich liebe Tiere es macht mir sehr Spaß mein Herz geht auf Bei Interesse können sie mich gerne kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Merve
Leonie, Gastfamilie für Hund (Monheim am rhein)

Hallo mein Name ist Leonie, Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Monheim. Erfahrungen mit Tieren habe ich schon gefühlt mein ganzes Leben. Egal ob Hunde Katzen Meerschweinchen Hasen usw. Derzeit habe ich 2 Hunde. Ein Weibchen und einen rüden. Die beiden kommen sehr gut mit andern klar und sind auf keinerlei Art aggressiv. Ich hoffe ich habe ihr Interesse geweckt und würde mich freuen wenn sie mir schreiben. Mit freundlichen Grüßen Leonie
Amelie, promenade chien (Rommerskirchen)

Hallo liebe Hundebesitzer, Ich heiße amelie und gehe in die 9.Klasse. Ich wohne in Evinghoven und würde liebend gern auf ihre Hunde aufpassen oder mit ihnen spazieren gehen. Ich habe selber einen kleinen chihuahua der kiwi heißt. Ich würde zu ihnen Nachhause kommen können oder mit ihren Hunden spazieren gehen. Bei interesse gerne melden:)
Anna, promenade chien - 40822 Mettmann

Hallo ich bin Anna Ich Hand viel Erfahrung mit Katzen und Hunden. Momentan hält meine Familie keine doch ich hatte schon mehrere Katzen (zuletzt vor einem Halben Jahr) und zwei Hunde Ich könnte Gassie gehen und mit den Tieren spielen Ich hatte ein zwei wöchiges Praktikum in einem Tierheim und habe dort täglich unter anderem Katzenklos geputzt mit den Tieren gespielt/ sie gestreichelt/ bin Gassie gegangen Ich wohne in Mettmann und gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums Ich hoffe ic...

Hallo. Ich suche einen Hundesitterjob. Ich bin 14 Jahre alt und habe selbst 2 Hunde. LG Paula P.

Hallo, ich heißeSaira und bin 16 Jahre alt. Ich besuche ein Gymnasium der 10. Klasse. Ich selber habe seitdem ich lebe schon immer mit Tieren zu tun gehabt und bin daher im Umgang sehr geübt. Momentan besitze ich ein Pferd und eine Katze, aber auch Hunde sind mir sehr vertraut. Bei Interesse können sie sich gerne bei mir melden :)

Städte in der Umgebung von Neuss

Garde d'animaux Kaarst