Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Rhein-Kreis Neuss

Rhein-Kreis Neuss, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Neuss
Garde d'animaux Grevenbroich
Garde d'animaux Dormagen
Garde d'animaux Meerbusch
Garde d'animaux Kaarst
Garde d'animaux Korschenbroich
Garde d'animaux Jüchen
Garde d'animaux Rommerskirchen
Amelie, Hundepension (Rommerskirchen)

Ich bin angehende Studentin und ab 1.7. wohnhaft in Rommerskirchen. Zum Winter hin beginne ich mein Architekturstudium in Köln. Umziehen werde ich zusammen mit meinem Havaneser Charlie 🐶 dieser wird 5 Jahre alt und wurde von mir groß...
Theresa, promeneur chien (Grevenbroich - 41515)

Hallo zusammen, ich bin Theresa und 30 Jahre alt. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und bin generell sehr tierlieb. Selbst habe ich einen Kater, 2 Meerschweinchen und 2 Papageien. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie unterstützen ...
Merve, Katzenpension - 41460 Neuss

Ich heiße Merve bin 25 Jahre alt und lebe in Neuss Habe selber 2 Katzen Das würde mich freuen auf ihre Tiere aufzupassen ich liebe Tiere es macht mir sehr Spaß mein Herz geht auf Bei Interesse können sie mich gerne kontaktieren. ...
Amelie, promenade chien (Rommerskirchen)

Hallo liebe Hundebesitzer, Ich heiße amelie und gehe in die 9.Klasse. Ich wohne in Evinghoven und würde liebend gern auf ihre Hunde aufpassen oder mit ihnen spazieren gehen. Ich habe selber einen kleinen chihuahua der kiwi heißt. Ich ...

Hallo, ich heißeSaira und bin 16 Jahre alt. Ich besuche ein Gymnasium der 10. Klasse. Ich selber habe seitdem ich lebe schon immer mit Tieren zu tun gehabt und bin daher im Umgang sehr geübt. Momentan besitze ich ein Pferd und eine Ka...

Ich bringe viel Erfahrung mit Tieren mit. Gerne kümmere ich mich um ihre liebsten.