Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Jüchen

Rhein-Kreis Neuss, les principales villes

Garde d'animaux Neuss
Garde d'animaux Grevenbroich
Garde d'animaux Dormagen
Zlatka, promenade chien (Willich - 47877)

Hallo, ich bin Zlatka, bin 17 Jahre alt und komme aus Willich. Als ich klein war, hatte ich 2 Hünden, die ich sehr liebte, aber leider ist eine von ihnen vor 2 Jahren an Altersschwäche gestorben.Im Moment habe ich keine Haustiere, weil wir keinen Garten haben, um sie zu halten und meine Mutter Angst vor Tieren hat, obwohl sie sie liebt.Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir von whatssap für eine Antwort schreiben.Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag ...
Amelie, Hundepension (Rommerskirchen)

Ich bin angehende Studentin und ab 1.7. wohnhaft in Rommerskirchen. Zum Winter hin beginne ich mein Architekturstudium in Köln. Umziehen werde ich zusammen mit meinem Havaneser Charlie 🐶 dieser wird 5 Jahre alt und wurde von mir großgezogen. Desweiteren habe ich bereits eigene Erfahrungen mit Zwergkaninchen und Hamstern gemacht. Grundsätzlich bin ich sehr tierlieb und freue mich Ihnen (selbstverständlich auch einmalig) helfen zu können. Ganz liebe Grüße und bis bald
Anne, promenade chien (Erkelenz - 41812)

Nebenberuflich suche ich einen Job als Tiersitter. Ob Gassi gehen, stundenweise Zeit verbringen oder auf einem Hof arbeiten- kein Problem! Ich habe selbst 2 Pferde und einen Hund. ich weiß was arbeit und Verantwortung heißt und bin bereit bin anzupacken. ich bin Horsemanship Trainerin und habe gelegentlich gasthunde bei mir zuhause betreut. Das ist leider aufgrund meines Umzugs nicht mehr möglich. Deswegen Biete ich eine Regelmäßige und zuverlässige Hilfe bei ihnen zuhause an. Ic...
Elena, promenade chien - 50189 Elsdorf

Hallo, mein Name ist Elena . Ich besitze zwei Hunde (Labrador-Mischlinge) mit denen ich auch regelmäßig spazieren gehe, daher kann ich mir natürlich vorstellen auch mit ihrem Hund spazieren zu gehen! Ob groß oder klein, ist kein Problem für mich:) Lg
Amelie, promenade chien (Rommerskirchen)

Hallo liebe Hundebesitzer, Ich heiße amelie und gehe in die 9.Klasse. Ich wohne in Evinghoven und würde liebend gern auf ihre Hunde aufpassen oder mit ihnen spazieren gehen. Ich habe selber einen kleinen chihuahua der kiwi heißt. Ich würde zu ihnen Nachhause kommen können oder mit ihren Hunden spazieren gehen. Bei interesse gerne melden:)

Hallo, mein Name ist Sandra, ich bin 17 Jahre alt und besuche zur Zeit die 11. Klasse des Gymnasiums Zitadelle. Ich selber habe seit Jahren Katzen, Prachtrosellas (Großsittiche) sowie Kaninchen. Erfahrungen habe ich aber auch schon mit Hunden, Fischen, anderen Vögeln und Nagern gemacht. Am liebsten wäre es mir, die Tiere in Ihrem Zuhause zu besuchen, oder zum Spaziergang auszuführen. Auf Anfrage kann ich aber auch je nach Tierart gerne ihren Liebling aufnehmen. Mit freundlichen Gr...

Guten Tag, Mein Name ist Sara und ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich das Berufskolleg in Erkelenz, dort mache ich eine Ausbildung als Sozialassistentin. Ich selbst habe eine Katze und ein Hund die ich über alles liebe. Mit freundlichen Grüßen Sara :)