Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Peine

Peine, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Peine
Garde d'animaux Vechelde
Garde d'animaux Lengede
Garde d'animaux Ilsede
Garde d'animaux Wendeburg
Garde d'animaux Hohenhameln
Garde d'animaux Edemissen
Garde d'animaux Lahstedt
Mira, Hundepension (Peine - 31224)

Melden sie sich falls sie jemanden brauchen der sich um ihr Tier kümmert. Ich liebe Tiere und möchte mir in ein paar Jahren auch selber einen Hund zulegen. Momentan passe ich oft auf den Hund meines Onkels auf, was mir immer wieder ein...
Jan, Gastfamilie für Hund (Vechelde - 38159)

Guten Tag, ich heiße Jan und bin 22 Jahre alt. Vorab gesagt habe ich grundsätzlich viel Erfahrung was unterschiedliche Tiere angeht weil ich mich für Tiere sehr interessiere. Aber nun zu mir, ich lebe seit ich denken kann eigentlich mit ...

Hallo Ich habe selber eine alte Hündin (12) und habe 4 Jahre eine zweite Hündin dazu betreut ( von 3 Monaten bis 4 Jahre) wenn Frauchen Arbeiten war je nach Schicht. Ich gehe auch gerne mit ihren Hund spazieren . Der Hund kann hier be...

Hallo, ich bin Emely und bin 20 Jahre alt. Ich habe mein Leben lang schon Katzen und habe einige Verwandte mit Hunden, daher habe ich auch schon einige Erfahrungen sammeln können. Meine 2 Kater sind recht pflegeleicht und sehr verschmus...

Mein Name ist Sophia und bin 26 Jahre jung. Ich habe Jahrelange Erfahrungen mit Tieren, und bin ein sehr tierfreundlicher Mensch. Falls Sie ein Sitter für Ihr Tier/e brauchen, hinterlassen Sie mir sehr gerne eine Nachricht. Lie...